Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb

05.07.2012 18:46
#1 Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar

Hallo an alle Dampfer
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Jochen , bin 45 Jahre alt und wohne im Herzen der Schwäbischen Alb
Bin seit einer gefühlten Ewigkeit Verheiratet und habe eine 14 jährige Tochter

Mein Hobby ist der VfB Stuttgart ( Gruß an alle VfB,ler hier)

Wie kamm ich bzw. seit wann Dampfe ich:
Ich hatte es einfach satt jeden Tag meine 50 Pyros zu stopfen (hatte keine freie Minute mehr)
Dampfen tue ich erst seit einer Woche und seit gestern habe ich keine Zigarette mehr angelangt.
vermissen

Gruß an alle Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 19:08
#2 RE: Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:35
#3 RE: Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar

Hallo Jochen, das mit dem Stopfen kenne/kannte
ich nur allzu gut, war sehr lästig,
und die ganze Arbeit dann ruck-zuck wieder weggeraucht
Kam mir vor, wie ein Hamster im Käfig...
Das hat ja nun ein Ende.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:36
#4 RE: Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 10:45
#5 RE: Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:18
#6 RE: Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar

Danke für die nette Begrüssung hier.
Wenn ihr von mir in den nächsten Tagen nichts hört , liegt es einfach daran das ich mich hier im Forum von vorne bis hinten durchlese.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:57
avatar  rokro
#7 RE: Hallo und einen Gruß von der Schwäbischen Alb
avatar

ja da hast ne menge zu tun
au hallo von der alb
genau der richtige schritt ins dampfen
grüsse aus hdh

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht