Puff the magic dragon...

05.07.2012 14:38
avatar  IT1903
#1 Puff the magic dragon...
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde :)

Ich wollte mich endlich mal vorstellen, um der Gefahr zu entgehen aus der Mitgliederliste gestrichen zu werden.
Schande über mich, dass ich es nicht SOFORT getan habe und ich hoffe, mir wird verziehen?
Ich hab in irgendeiner Werbung von der e-Zigarette gelesen und eigentlich nur draufgeklickt, weil ich wissen wollte für wie blöd man uns hält, zu denken, man könne das Rauchen elektrisch abwickeln...
Tja...curiosity kills the cat...gefangen war ich in meiner Neugier!
Hab estmal sehr viel! im Netz gelesen und wollte dann unbedingt nochmal Kind sein (der Weise nutzt die Erfahrung anderer) --> selber probieren: also hab ich die kleine weisse mini-Zigarette bestellt und die 3 Wochen angekündigte Wartezeit, meinen Körper und meinen Willen ganz langsam darauf vorbereitet, dass "wir" auf elektrisch umsteigen wollen ;-)
In dieser Wartezeit habe ich Euch entdeckt und viele von Euch, die ausführlich über ihre Erfahrungen berichtet haben, haben mich stimuliert, informiert und mich dariin bestärkt, es durchzuziehen.
Dafür ein herzliches Dankeschön!!
Irgendwann berichte ich gerne, wie es weiterging - vorab den Hinweis über einen kleinen Erfolg: ich hab am 05. Januar 2012 meine letzte echte Zigarette geraucht:)
Es sind viele nicht ganz so tolle Dinge in dieser Zeit passiert ... aber ich habe fast wie aus Trotz nicht wieder angefangen.
Stolz bin ich auf mich selbst, aber danken tue ich Euch!
Bis bald,
Isabelle


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 14:47
#2 RE: Puff the magic dragon...
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 15:19
avatar  Supi77
#3 RE: Puff the magic dragon...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 15:41
#4 RE: Puff the magic dragon...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 01:51
#5 RE: Puff the magic dragon...
avatar

Hallo Isabelle,
schön geschrieben....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht