Vorschlag für ein neues Liquid

04.07.2012 13:02
avatar  Frigga
#1 Vorschlag für ein neues Liquid
avatar

Hallo,
Da Ihr bei PB-Dampfer die Liquids ja selber herstellt bzw. mischt, hätte ich einen Vorschlag: macht doch mal ein Liquid mit Eukalyptusöl, evtl. gemischt mit Menthol.
Wie ich darauf komme? Wenn ich "die Nase voll" habe, also verschnupft bin, lege ich ein Eukalyptus-Bonbon aus der Apotheke in den Mund und lasse es die ganze Nacht dort. Etwas anlutschen und zwei bis drei Mal tief Luft holen - und schon ist die Nase frei! Beim Dampfen eines solchen Liquids geht es ja gleich in die Nase.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dies den Pollen-Allergikern hilft, bitte hier um Rückmeldung.
Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße aus München
Frigga


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 20:13
#2 RE: Vorschlag für ein neues Liquid
avatar

Hallo Frigga,

Deine Idee ist soweit nicht schlecht, aber....
Wir können niemanden Empfehlen Öl zu inhalieren. Da wir kein Eigenes Labor beschäftigen halten wir uns auch eher an die Zulieferer die uns Laborberichte nachweisen können. Schließlich möchten wir euch noch möglichst lang als Kunde behalten.
Mir hilft es bei Erkältung das Liquid mit Menthol oder Pfefferminz zu mischen. Besonders empfehlenswert ist Waldmeister (4%) mit Menthol bzw. Pfefferminz (2%). 4 bis 7 Tage reifen lassen.
Auch ein Tipp von einem Kunden.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht