Verdampfer dampft nimmer

04.07.2012 00:46
#1 Verdampfer dampft nimmer
avatar

Hab ein komischen Problem mit einen von meinen C4+ Verdampfer mit vielen langen Dochten..

Der mag mich nicht mehr.. Kann ziehen was ich will da tut sich einfach nichts mehr.. Liquid ist drin und genug, Durch pusten kann ich, kommt Luft unten raus.

Aber wenn ich dran ziehe, nichts passiert..


Könnte schwören das er nach dem befüllen nicht mehr ging! hab ich da was verschoben oder so beim befüllen oder was soll das nun?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 00:48
#2 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Feuert er denn noch? Wenn die den Drip Tip abnimmst kannst du fast die Heizwendel sehen. Dort müsste es zumindest knistern und ggf. etwas dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 01:24 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 01:26)
#3 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

hmm sehr Merkwürdig... Gerade noch mal Getestet und nun Dampft er wieder... Komisch Stundenlang war er tot und nun geht er wieder...

Noch Komischer ist, Auf Lavatube geht er.. nutze ich ihn auf Ego geht er nicht mehr.. Wie kann das sein? hab den gleichen CE4 + der auf Ego geht?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 09:34
#4 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Habe auch einige CE4 und CE4+ da. Da alle von verschiedenen Händlern sind und mMn auch von verschiedenen Herstellern, ist die Streuung in Sachen Widerstand recht groß. Ein CE4+ von mir hat satte 2.9 OHM während ein CE4 nur 2 OHM hat. Eventuell gibt dein eGo Akku bei dem HR Verdampfer auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 09:47
#5 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Es sieht ja so aus liebe Mitdampfer....ups erstmal

Diese Zwischen-Nix-funktionierteichtig-Dampfteile werden überbewertet! Weiter geht es darum NICHT!!! ob sie funzen sonder ob sie überhaupt funzen! Und(ich weis man fängt keinen Satz mit "Und" an) aber trotzdem darum rate ich jedem nicht HWV-infiziertem von diesen Teilen ab denn was nutzt mir ein Teil für das geld ween ich alle 14 Tage ein neues brauch??

Dies ist nur meine Meinung und darf nich in böswilliger Manier weiter gegeben werden


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 11:46
#6 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Eigentlich sind die vom Gleichen Händler..Und ich bin mir mehr als Sicher das ich den Verdampfer auch schon auf der Ego benutzt hatte,

Ne sonst bin ich Zufrieden mit den CE$ + Verdampfer..
Schmecken gut und Flash ist super, und haltet tun sie eigentlich auch lange.
Hab ihr einen Liegen der ist schon 4 Monate alt und macht es noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:34
#7 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Ich hab die meisten meiner CE4+ zur Zeit im Freundeskreis verteilt xD
Hast du den VD mal sauber gemacht und neu befüllt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 13:34
#8 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Bin auch dein Freund gibst mir auch welche? :)

Ne gar nicht. Einfach nur neu befüllt und nun mag er keine EGo mehr.

Aber lade gerade EGO auf evtl hat der zu wenig Power übrig, was mic haber wundern würde.
Seltsam :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 13:41
#9 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Schau mal ob der Pluspol vom Akku oder vom VD zuweit eingedrückt ist. Wenn ja einfach die Pluspole etwas raus pfriemeln, zB mit einem Zahnstocher.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 14:32
avatar  elkland ( gelöscht )
#10 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar
elkland ( gelöscht )

T-ampfer hat recht. Der Mittelpol wird durch die Lavatube in den Verdampfer gedrückt und bekommt dann auf einem Egoakku keinen Kontakt mehr. Ein wenig hebeln, ich benutze eine Rouladennadel.

LG elkland


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 15:25
#11 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Sorry aber was genau meint ihr? das metall Plättchen in der Mitte von EGO akku oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 06:32
avatar  xAlex
#12 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

Klingt wirklich nach einem Kontaktproblem des Mittelpols.
Ich würde mir zunächst mal den Mittelstift des Verdampfers (und nicht den des Akkus) vornehmen.

Schau Dir mal folgendes Video von pbusardo dazu an (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=XIx9QRgggYM


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 12:37
#13 RE: Verdampfer dampft nimmer
avatar

hehe was ihr so alles wisst :) hab bisschen rum gedrückt und nun zieht er wieder auf der EGO :)

Das gut zu wissen.
Danke euch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht