Daaaanke an Sandro!!!

04.07.2012 00:21
avatar  februa
#1 Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Hi an alle und vor allem an Sandro-dem genialen Liquidmischer!
Mit diesem Thread muss ich vorsichtig sein....möchte nicht,das Sandro ab jetzt gar keine Freizeit mehr hat......er hat sich meiner defekten W-Verdampfer angenommen und diese gereinigt und sogar neu gewickelt.....
auch hat er sich zusätzlich um alle defekten Teile gekümmert,die ich so da hatte....er hat fast alles und sowas von unvermutet wieder hin bekommen... (dachte ich schicke ihm meinen Schrott zum basteln.... und was bekomme ich....echt fast alles wieder funktionsfähig zurück!!!)-außerdem die PN´s mit ihm haben Spaß gemacht... naja für mich ist er einer der Docs -definitiv!
Sowas von lieben Grüßen
februa


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 07:56
avatar  Sandro
#2 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Guten Morgen

Dankeschön Sandra.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 08:09
#3 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Liebe Damfer

Ich habe ja nichts bestellt bei diesem sehr aufwendigen Sammelfred aber 1 muss mal klar sein!!!!! Das Ding was unser Sandro hier abgeliefert hat geht in die Analen des DTF ein da müssen wir uns hier kein X vor einem U vormachen.Ich habe diese ganze Aktion von 1. Post bis (jetzt ja noch laufend) mitverfolgt und ich gebe ehrlich zu.solch eine Aktion durch zu ziehen aller größte Achtung und noch ein ganz großes für seine Guduld+Ausdauer auch alles aber wirklich alles bis zu letzt allen alles zu aller Zufriedenheit durchzuziehen

Sandro von mir bekommst du einen Eintrag in mein Tagebuch für diese Aktion denn es sollen alle wissen das es hier noch Leute wie dich gibt die uneigennützig sind und anderen viel Freude(hab ich im anderen Fred gelsen ) bereiten und genau das ist es auch was uns Dampfer so einmalig macht,Leute wie du!!!

Hochachtungsvoll Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 03:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 03:51)
#4 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

So viele Leute haben gutes erfahren und so wenige haben keine Zeit Sandro mal ein einfaches Danke in diesem Fred zu posten??? Nu is aber komisch!!! ECHT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 06:23
#5 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Da muss ich doch auch meinen Mist dazu geben!

Auch mir hat Sandro schon seine Hilfe angeboten. War ganz erstaunt dass es solche Leute überhaupt noch gibt, die anderen so selbstlos helfen wollen!
Gut zu wissen an wen man sich wenden kann wenn es mal brennt!
Danke dir Sandro!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:40
#6 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Liebes danke an Sandro er hat meine CE4 und Ego T Verdampfer gerettet


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 21:21
#7 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Dann häng ich mich doch auch mal gleich dran!

Auch von mir ein ganz großes Danke an Sandro!
Heute hat er mir mitgeteilt dass meine geschrotteten Verdampfer repariert und auf dem Weg zu mir sind!
Ständig hat er mich auf dem Laufenden gehalten und in windeseile alles wieder repariert. Und alles ohne irgend etwas zu verlangen! Da ziehe ich doch wirklich meinen Hut, dass es solche hilfsbereite Menschen noch gibt!

Danke Sandro!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:39
#8 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Hallo Sandro!

Soeben sind meine Verdampfer wieder heile bei mir angekommen!
Dankeschön auch für die Gratiszugabe!
Haste klasse hinbekommen!
Vielen, vielen Dank!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:46
avatar  Sandro
#9 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Ich sage Danke Rosi, nun habe ich auch noch zufällig gelernt, die Ego-T-Type B zu zerlegen und neu zu wickeln.
Man muß nur hat Mut zu der Sache haben, der dampft und schmeckt bestimmt besser als vorher.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 18:11
#10 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Hallo liebe Mitdampfer !
Möchte gerne an dieser Stelle dem Sandro meinen herzlichen Dank aussprechen!

Erst der geniale Wickelplatz und nun die ebenfall geniale Gp mit 2*18650er Akkus.

Muss echt sagen, der Sandro versteht was von seinem Handwerk und ist zudem ein zutiefst netter Mensch!

Bin von den beiden Arbeiten mehr als begeistert und seitdem ich diese Gp habe, kommt mir kein V-max oder ähnliches ins Haus.

Das man solche Menschen hier im Dtf trifft, ist absolut faszinierend !
Deshalb hier nochmals .

Steamroller


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 18:15
#11 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Hier noch nen Bild von meinem Steamroller.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 14:00
#12 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

yoo der sandro ist nen netter, und ein echt vertrauenswürdiger Typ auf den man zählen kann,
Thx und greez

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 20:35
#13 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Zitat von wolveman74 im Beitrag #12
yoo der sandro ist nen netter, und ein echt vertrauenswürdiger Typ auf den man zählen kann,
Thx und greez


Genau meine Meinung auch. wie kannst den meine Gehirn lesen
Nein im ernst ein Kleines Grinnnnns nein ein Großes Dankeschön an Sandro.
Ein wirkliche nette sympathische Dampf Freund.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 08:40
#14 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

yooo werd mich auch noch bedanken mit Bildern für euch, kann ich das nur über die galerie machen? oder auch direkt ein bild einbinden?

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:27
#15 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Moin moin
Sandro Altes Haus.
Noch ein danke schon fur dich diesmal mit n Bild.
GP mit Dripper 510er VD & deine berühmte Wickel Tisch mit der Fette Sau.

Dampfenden Gruß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:38
avatar  Sandro
#16 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Danke lieber Bill, das sehe ich jetzt erst.
Die Fette hat ja echt nen schönen Drip Tip, gefällt mir sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 20:06
avatar  rudsch
#17 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

So ich nun auch:
Vielen lieben Dank für die Signatur. Es ist immer schön zu wissen wenn es jemanden gibt , hier Sandro, der helfen kann und auch will.

Weiter so und

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:22
#18 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei Sandro für seine kompetente und schnelle Hilfe bei der Reparatur meines a2 und den absolut genialen Umbaus meines AGA's bedanken (dieser macht nun sogar meinem GLV Konkurrenz). Es ist schön das es Menschen gibt,die solche Hilsbereitschaft an den Tag legen...





Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:09 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 22:09)
avatar  Sandro
#19 RE: Daaaanke an Sandro!!!
avatar

Danke Jörg. Habe ich doch gerne gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht