Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!

03.07.2012 22:22
#1 Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!
avatar

Hallo zusammen,
habe mir vor geraumer Zeit eine Lavatube zugelegt, die ich nun mit einem Selstwickelverdampfer bestücken möchte.
Da mir aber die neuen viel zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten. Würde mich über jedes Angebot freuen,
liebe Grüße, Chris


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 22:40
#2 RE: Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!
avatar

Hallo Chris, es gibt im Flohmarkt einen extra Bereich dafür.
Viel Erfolg bei der Suche


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 22:46
#3 RE: Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!
avatar

Dankesehr (: Bin neu hier, deswegen wusste ich nichts davon... Leider finde ich mir hier schlecht zurecht, könntest du mir einen Link posten um mir die Arbeit etwas zu erleichtern?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:29
#4 RE: Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!
avatar
Bö(h)ser SMod

du könntest dich mal vorstellen, um mir die arbeit zu erleichtern...

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:31
#5 RE: Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!
avatar
Bö(h)ser SMod

ach, hast du ja, in einem weiteren thread...
dolle aktion...

- closed -

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht