Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)

03.07.2012 15:44
#1 Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar

Erstmal ein freundliches HALLO zusammen :)

Die Dampfergemeinde hat nun einen Dampfer mehr. Wenn ich mich kurz vorstellen darf...
Ich bin Tommy, komme aus dem Bonner Raum und habe am Fraitag (29.06.12) angefangen zu dampfen. Es fing vor Wochen aus reiner Neugier mit einer billigen Zigarettenähnlichen E-Zigarette aus einem bekannten Großhandel an... Aber nach den ersten Zügen dachte ich nur.... nee... das kann nichts geben.... Letze Woche hab ich mich dann wieder etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und bin dabei auf die ego-T aus dem Hause Joyetech gestoßen. Gesehen, bestellt und artig auf die Lieferung gewartet. Die Vorfreude war etwas größer als bei dem ersten Billigding. Ich hatte im Vorfeld einige positive Dinge über die Ego-T gelesen. Dann war die Lieferung endlich in meiner Packstation. Also ausgepackt, nach einigen Anleitungsvideos im Netz für die erste Dampferrunde vorbereitet und ausgiebig getestet. Ich muss sagen... WOW... So gut hatte ich es mir nicht vorgestellt. Seitdem liegen meine normalen Zigaretten, schon fast verstaubt, in der Ecke. Die brauche ich nun nicht mehr. Ab jetzt wird nur noch gedampft.

Soderle... Soviel wollte ich doch eigentlich garnicht schreiben... Sorry für die, die es langweilig fanden :) Wenn das als Vorstellung noch nicht reichen sollte, bitte kurz bescheid geben :)

Bis dahin

Tommy1985


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 15:56
avatar  Kimba75
#2 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 16:01
#3 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar

Danke für die nette Begrüßung :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 16:49
#4 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar
Moderatorin

Hallo Tommy

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

03.07.2012 18:35
#5 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 18:37
#6 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 20:51
#7 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar

Hallo Tommy,
super Vorstellung, da gibt´s nix zu meckern, vielen Dank!!


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 20:55
avatar  e-cloud
#8 RE: Ein neuer Tommy hat sich ins Forum getraut :)
avatar

Ein herzliches



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht