TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?

12.06.2011 18:00 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 18:01)
#1 TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar

Juhu,
mal ne Frage zu den TW TITAN Liquids die ich gerade in Verwendung habe und sehr zufrieden bin.

Anbei den Liquids steht '' Produced and Manufactured by Joyetech, one of the world's leading E-NIC (Electronic Nicotine Imitation Cigarette), Accessories and E.Liquid suppliers ''.
Also werden die nicht von TW hergestellt oder? Gibts die irgendwo billiger bzw. in größeren Flaschen?!
Weiß auch jemand ob diese PG oder VG Liquids sind?!

oder gibts die bei Flavour Art?! Ich kann mir leider bei FA nicht wirklich was vorstellen und deren Bezeichnungen bezüglich des Geschmacks, ich kann mir ja schlecht von jedem 50ml kaufen?!! könnte es also sein, zb. FA Tabacco = TW Titan Tabacco ?

Danke im Voraus!
Grüße Dampfter!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 18:23
#2 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar
Moderatorin

Soweit ich weiss gibts Joyetech Liquid auch bei Janty. Totally Wicked (TW) ist nur der Händler. Hat mit FA nichts zu tun.

12.06.2011 18:36 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 18:36)
#3 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar

danke heimchen,
sieht fast danach aus als wären die Liquids identisch ( Laut Namen und den Aufbau der Fläschchen ) dann hat sich eigentlich auch die Frage nach PG oder VG geklärt, denn laut Janty sind es PG's.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 22:41 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 22:43)
avatar  abraxas
#4 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar

E-**gi hat seit kurzem auch Titan Liquid. Ich find's genial. Hab bis jetzt allerdings nur Menthol (mein Favorit!) und Vanille probiert.

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 11:28
#5 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar
Moderatorin
15.07.2011 11:49
#6 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar

Seit heute gibts auch Totally wicked Deutschland,im Moment haben die eine Aktion mit 30% Rabatt, Versankosten 3,90 €


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 17:27
#7 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar

Wow der shop ist ja heute erst online gegangen, sind das jetzt alles original joyetech teile und untereinander kompatibel?

Break-even Point nach 8 Tagen geknackt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 20:08 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 20:09)
#8 RE: TW TITAN Liquids von Joyetech?! PG o. VG? Gibts die evtl wo anders billiger evtl. FA ?
avatar
Moderatorin

Ja sind alles Joyetech Teile und kompatibel


edit: siehe auch hier Totally Wicked

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht