Imist-Booster von Eroltec

03.07.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 14:52)
avatar  ( gelöscht )
#1 Imist-Booster von Eroltec
avatar
( gelöscht )

Hallo allerseits

Hoffe Mal das Thema gibts nicht bereits irgend wo und ich habs übersehen

Habe mir mal zwei Booster zugelegt. Ob die nun wirklich von Biansi sind oder nicht, lass ich offen.
Tatsache ist, das das Teil sehr gut in der Hand liegt. Ethisch ist die Form auch sehr geschmackvoll geraten. Macht wirklich Spass das Teil in den Händen zu halten und sieht edel aus.
Die vielen Leuchtdioden hmmmmmm muss nicht unbedingt sein, Akku ersetzen wäre mir lieber.
Die Spannung ist genau richtig, geladen 3.85V und leer 3,66V, scheint somit getaktet zu sein, da er plötzlich abschaltet und nicht wie bei den normalen Imist Akkus die Leistung kontinuirlich abnimmt. Der Geschmack entafldet sich meiner Meinung nach bei 3.8V genau richtig.
Den Preis von 22.80 € ist er mir wert.



verschoben.



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 01:55
#2 RE: Imist-Booster von Eroltec
avatar

Das sieht aus wie der E2 Akku von Esco.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 01:59 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 02:01)
#3 RE: Imist-Booster von Eroltec
avatar

Eine schöne Form hat er jedenfalls,
liegt bestimmt gut in der Hand.
Ich habe letztens einen VD gesehen mit einer ähnlichen Form,
der würde bestimmt super darauf passen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 02:03
#4 RE: Imist-Booster von Eroltec
avatar

Der Clearo Tank von Esco (auch E2) gehört zu dem Akku. Zusammen sind schick.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 10:15
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Imist-Booster von Eroltec
avatar
( gelöscht )

Die Imist Verdampfer sehen darauf auch nicht schlecht aus, habe mir aber noch einen A2 TM Bulli bestellt, der passt mit dem Ego Cone sicher auch wunderbar drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 16:06
#6 RE: Imist-Booster von Eroltec
avatar
Brigboy

Was hat die Form mit Ethik zu tun?
Erzähl mal bitte, das interessiert mich jetzt schon.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 17:22)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Imist-Booster von Eroltec
avatar
( gelöscht )

Zitat von John Doe im Beitrag #6
Was hat die Form mit Ethik zu tun?
Erzähl mal bitte, das interessiert mich jetzt schon.



Der nimmt mehr Rücksicht auf das Aussehen der Biansi Imist Verdampfer, zufrieden?

Schreibfehler, muss ästhetisch lauten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht