Dampferstammtisch Bodensee? (FN)

02.07.2012 18:38
#1 Dampferstammtisch Bodensee? (FN)
avatar

Hallo Fangemeinde!

Da ich nun umgezogen bin und am Bodensee wohne, vermisse ich ein wenig den Dampferstammtisch.. Vorher war ich jeden 2. Samstag im Monat beim Stammtisch in Illertissen, was nun zu weit weg für mich ist. Fand es sehr interessant und informativ sich ein wenig über Erfahrungen auszutauschen und auch Newbies Tipps geben zu können aber auch potentielle Händler hätten dort die Möglichkeit ein wenig Taschengeld zu verdienen und sich Anregungen zu holen (potentiell weil meines Wissens nach hier weit und breit niemand Dampferzeug anbietet). Natürlich hat auch jeder der schon etwas länger dabei ist diverse Gerätschaften die einstauben und dort die Möglichkeit Dinge zu tauschen und (ver-)kaufen!

Wenn sich genug Leute finden lassen würden, die Interesse hätten rund um Friedrichshafen einen Stammtisch ein mal im Monat zu besuchen, würde ich mich auch um die passende Location kümmern!


mfG Ben


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:51
#2 RE: Dampferstammtisch Bodensee? (FN)
avatar

Gibts am Bodensee nur Raucher?? :-D

mfG Ben


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:55
#3 RE: Dampferstammtisch Bodensee? (FN)
avatar

nee nee hier is auch noch n Dampfer :-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:57
avatar  Tessos
#4 RE: Dampferstammtisch Bodensee? (FN)
avatar

es wird glaub ich in FN ein Stammtisch im ERF Forum veranstaltet, hab irgendwann davon gehört, weiss aber nicht genau.
Ich bin auch aus der Ecke (fast)

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:59
#5 RE: Dampferstammtisch Bodensee? (FN)
avatar

ja soll da einen geben hab ich auch schon mal gehört aber gewesen bin ich da auch noch nie...vielleicht könnte man das mit dennen zusammen machen ich kenn leider keinen von da :-(

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht