... das hätte ich nicht gedacht...

02.07.2012 14:35
#1 ... das hätte ich nicht gedacht...
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Bernd aus Berlin. Das Dampfen habe ich über meine Firma entdeckt. Mit dem ersten dampfenden Kollegen kamen schnell die Wechsler. Zunächst war ich - als jahrelanger Raucher - recht skeptisch, was das Dampfen betrifft.

Da das Feedback, von Leuten die zum Dampfen gekommen sind, immer positiv war, habe ich es jetzt auch probiert und dampfe nun auch. Nach zwei Tagen hat mir eine "normale" Zigarette nicht mehr geschmeckt. Das Beste an der Sache ist der Zugewinn, wie keine kalten Aschenbecher mehr und frische Luft in der Bude.

Ich kann jedem empfehlen zu wechseln.

Beste Grüße
Bernd..............


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 14:41
avatar  Magro
#2 RE: ... das hätte ich nicht gedacht...
avatar

Freut mich Bernd, dass du Deine Skepsis überwunden hast, diese Entscheidung wirst du bestimmt nicht bereuen, im Gegenteil. Leider bleiben die Raucher, die ich so treffe, alle skeptisch, obwohl ich immer gut zurede, ohne aufdringlich zu werden - vielleicht wirds ja mal bald was mit meinem ersten "Jünger". ;) Bleib dran!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 14:45
#3 RE: ... das hätte ich nicht gedacht...
avatar

Danke für die Empfehlung und viel viel Spaß

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 15:02
#4 RE: ... das hätte ich nicht gedacht...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 21:02
#5 RE: ... das hätte ich nicht gedacht...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 22:00
avatar  schnub
#6 RE: ... das hätte ich nicht gedacht...
avatar

und

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht