Hallo aus Bonn :P

01.07.2012 15:56
avatar  Tori87
#1 Hallo aus Bonn :P
avatar

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Pierre, ich bin 25 Jahre Jung und stamme, wie man schon vermuten kann aus Bonn :p

Ich arbeite bei der Firma Nordsee als Vollzeit, sowie bei der Firma Vapiano aus Aushilfe.
e-zigarette rauche ich seit etwa 4 Monaten, vorher habe ich ca. 5-6 Jahre normale Zigaretten in erheblichen Mengen geraucht, und auchnoch weggeworfen, wer aus der gastro kommt weiß, da man oft nur 3-4 Züge an einer Zigarette machen kann, und sie dann aus machen muss weil der Laden voll steht.
Hat man eine einzelne Zigarette nun 2-3 aus und wieder an gemacht und zieht daran... ich denke jeder weiß wie sowas schmeckt :p

Auf die e-zigarette bin ich dann in einem Gespräch mit unserem lieferanten von der firma Havi gekommen, der mir das dann nah gelegt hat mir soeine zu kaufen.

Leider habe ich den namen der Zigarette die er hatte vergessen und habe ihn seitdem auch nichtmehr gesehen da die Firma ihre Fahrzeiten und routen gewechselt hat.

Also bin ich in einen Kiosk, und dort wurde mir eine Elea von Red Kiwi verkauft, mit der ich leider etwas unzufrieden war, da bei mir das "Flash" gefühlt, sowie die dampfmenge bereits nach 3 Tagen enorm nachgelassen hat, obwohl ich wusste das man an e-zigaretten anders zieht als an der pyro.

nunja, dachte mir, gibt ja schließlich auch tausende verschiedener Autos, manche besser, manche schlechter. Also startete ich den zweiten versuch und habe mich diesmal in einem tabakfachegschäft beraten lassen.

Die dame war sehr nett und empfohl mir eine Ego-c, der firma joyetech, welche ich dann auch gekauft habe, und seitdem bin ich begeistert davon.

Habe seitdem, bis auf einen Abend, wo ich eine Packung kaufen musste weil ich die eine zigarette auf der arbeit, und die andere zuhause gelassen habe, keine pyro mehr geraucht.


glaube genug geschrieben :p

Liebe grüße, Pierre


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 16:09
#2 RE: Hallo aus Bonn :P
avatar

Herzlich wilkommen bei uns :-)

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 16:14
#3 RE: Hallo aus Bonn :P
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 16:24
avatar  februa
#4 RE: Hallo aus Bonn :P
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 18:39
#5 RE: Hallo aus Bonn :P
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht