Ce4 blubbert zieht nicht richtig

01.07.2012 10:33
avatar  Flo1004
#1 Ce4 blubbert zieht nicht richtig
avatar

Hallo, meine Ce 4 blubbern ziehen nicht richtig. Im Luftröhrchen kann aber kein liquid drin sein, ich habe es mit ner spritze gemacht. Was soll ich machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:31
#2 RE: Ce4 blubbert zieht nicht richtig
avatar

also das blubbern kann nur vom Liquid kommen, bzw. Flüssigkeit im Röhrchen, probier mal aus wenn du kannst.
Luftrörchen mit langer Nadel von unten durchstosßen, Heizwendel nicht beschädigen, mit bissel Gefühl kommst du oben neben der Wendel raus(rechts und links) vieleicht ist da was drin, dann wenn kein Erfolg vorhanden ist, VD etwas locker schrauben muß aber noch Kontakt bekommen, Mittelkontakt muß einen Schlitz haben sonst Fehlproduktion. Sollte es mit lockeren VD funzen hast du ein Belüftungsproblem unten am Akku.
Zum Blubbern kannst du ein Stück Glasfaser noch zu den vorhandenen Dochten zufügen, einfach mit in den Spalt klemmen rechts und links, damit dichtest du etwas ab und das Liquid wandert nur noch über die Gf zur Wendel und nicht durch eventuelle Ritzen/Löcher.Die Silikonkappe mit Metalldorn mußt du natürlich vorher entfernen noch besser geht es wenn du den Metallring mit Mundstück auch entfernst der ist nur drauf gepresst.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:44
avatar  Dirch
#3 RE: Ce4 blubbert zieht nicht richtig
avatar

Die guten Tipps von azurlord würde ich als zweiten Schritt in Betracht ziehen. Zuerst den CE4 abschrauben, Küchentuch akkuseitig darunter halten und von oben mal durchpusten. Wenn sich schon Liquid im Akku gesammelt hat, einfach wegmachen. Wenn die CE4 schon älter sind, dann allerdings direkt mit azurlords Tipps arbeiten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:47
avatar  Flo1004
#4 RE: Ce4 blubbert zieht nicht richtig
avatar

Die sind komplett neu hab sie gefüllt am anfang, da konnt ich noch super dampfen und am abend blubbert es auf einmal


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 14:05
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ce4 blubbert zieht nicht richtig
avatar
( gelöscht )

vieleicht zu fest angedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 14:07
avatar  Dirch
#6 RE: Ce4 blubbert zieht nicht richtig
avatar

Dann sollte auspusten und trocknen der Fassung des Akkus eigentlich reichen. Halte ihn beim pusten gerade nach unten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht