Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)

29.06.2012 04:33
#1 Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Wie ich die Hausordnung verstanden habe soll ich mich hier VORSTELLEN als "newbe"...hmm eine ziemlich peinliche Wortwahl...
geht bestimmt auch auf deutsch und ohne Hirachie oder.... ??
Newbe, Hang Around, Servant, Rockie, Veteran, Profi, Master...u.s.w.....ist hier das Dampfermilitär?

Nun ja jetzt bin ich schon ein bisschen verärgert, wollte ich dem ganzen doch meine Erfahrungen und Tipps mit der Imist zukommen lassen und danach fragen ob sich die Anschaffung einer GoGo als Rivalin lohnt :)) Und die Frage ist brennend ....

Nun ja das ist mein Anliegen...ich wollte eigentlich nicht einer Sekte beitreten, oder bin ich das bereits...
Wenn denn...lieber Gott hilf bitte...:)

Nein im ernst...Liebe Dampertreff Leute, was soll der ganze Spuk....und wie geht es jetzt weiter ?...

Von und für Menschen sollte das Motto sein,... ich suche einfach kontakt zu anderen Dampfern, da ich mitlerweile mein soziales Umfeld schon gefühlt nerve mit meinen E-Zigaretten ;) Also Liebe Leute dann mal Los, ich bin hungrig nach Austausch und Feedback...

Ps: Wars das jetzt mit dem Vorstellen oder wollt Ihr auch noch meine Hobbys und meinen Schwarm wissen,
damit alles O.K. ist :)))))

Lg....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 04:41
#2 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar



Hi und Willkommen ;-)

Das mit dem vorstellen hat nichts mit Militär oder Hirachie zu tun ;-)

Aber wenn du neue Leute kennen lernst, stellst du dich doch auch zuerst vor oder? ^^

Gehört einfach zur Netiquette :-)

Tut ja auch nicht wirklich weh, kurz zu sagen, ob du schon dampfst und wie lange oder ob du Neueinsteiger bist etc ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 04:51
#3 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 05:55
#4 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 06:57
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 07:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar
( gelöscht )

Haha, ja, Chiller hats auf den Punkt gebracht. Da hat wohl einer zu viele Games gezockt und kennt Newbie nur als erste, unterste Stufe eines "Idioten." Nun, dass wir hier nicht rumballern, sollten wir vielleicht noch erwähnt haben. Bei der Anja wär ich allerdings vorsichtig, die hält so viele Schilder... nicht, dass da noch eins umkippt.
Otherwise: Salut.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 07:14
#7 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
29.06.2012 07:40
avatar  nischel
#8 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Hallo und willkommen.

Weiß zwar nicht was eine kleine Vorstellungsrunde mit dem Militär zu tun hat, aber sei begrüßt in den "Reihen" der Dampfer.
Das dampfen war bei mir der erste Schritt zu einem disziplinierterem leben und der Achtung der eigenen Gesundheit.
Ich hoffe dies wird bei dir auch auch so sein, denn nur mit Disziplin ist dies zu erlangen.

Nun viel Spaß beim langen Marsch in eine gesündere Zukunft.

--> Ich hoffe du findest die Ironie


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 08:02
avatar  Carto66
#9 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Herzlich willkommen!

PS: Du darfst uns alles erzählen; nur raus damit.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 08:14
avatar  zwinkl
#10 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Grüß dich und keine sorge:

Wir therapieren hier auch psychologen...
Nur immer her mit berichten und fragen...wir sind ja nicht zum spaß hier,hihi....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 08:23
#11 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Moin,
freundlich anklopfen reicht hier eigentlich - man muß nicht gleich die ganze Tür aus den Angeln brechen...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 08:29
#12 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 09:01
#13 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Tut mir leid, dass Du so verzweifelt bist. Aber keine Sorge, wir gehen extra behutsam mit Einsteigern um glaub mir.

Du scheinst ja offenbar auch neu in Foren zu sein. Vor allem in Dampferforen ist es überall üblich, dass man sich zuerst vorstellt, wie soll man sonst wissen wo der Schuh drückt....

Ich hoffe, Deine Verzweiflung verfliegt bald, wenn Du merkst dass wir hier alle ziemlich locker sind.

29.06.2012 19:27
#14 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von psychologe im Beitrag #1
...
Ps: Wars das jetzt mit dem Vorstellen oder wollt Ihr auch noch meine Hobbys und meinen Schwarm wissen,
damit alles O.K. ist :)))))

Lg....



Ja, aber nur deine politische Ausrichtung, deine sexuellen Vorlieben, deine Bankdaten, ShuFa Eintrag, Nettoverdienst, Polizeiakte...

Anonsten sind wir eigentlich garnicht sooo neugierig


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 20:11
#15 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Ein dickes Danke für die vielen Antworten ;)
Hätte garnicht damit gerechnet und bin momentan überfordert....JA wirklich....

Ups...bevor ich mit dem Poesiealbum anfange:)) werde ich mich mal als Hang around betätigen....
PS. Das mit dem Militär war natürlich nicht bierernst gemeint...;)

Also ich dampfe seit weihnachten 2011. Hab vorher schon einiges über e-ziggis gehört und war mehr als offen für eine neue Erfahrung
Nun ja das Pyrorauchen haut ziemlich auf die Gesundheit und die Wohnqualität...
Hatte einen (wie ich heute weiß) ego A? clon von meinem Arbeitskollegen testgeraucht und hatte
einen richtigen Flash, vergleichbar wie bei meiner ersten Pyro...
Also bin ich in einen Laden und habe mich für eine mischung aus f-1 und ego -w entschieden
selbstverständlich Nachbauten :))
So hielt meine Freude auch nicht lange an....War jede woche zum Umtauschen in dem Laden :((
Und irgendwann habe ich entkräftet aufgegeben...
Obwohl ich eigentlich noch große Lust aufs Dampfen hatte, aber mit den Geräten ging das beim besten Willen nicht.
Vor ca. einem Monat wieder Mut gefasst und mir eine Biansi Imist revision 900 bestellt....
Super ding, zwar zickig wie ne kleine Diva oder ein italienisches Auto :))
Muß ständig irgendetwas einlegen, putzen , auswaschen und aufladen...
Aber wenn das alles geschehen ist, dampft sie richtig dick und schön und flasht auch nett

Heute täterätää habe ich die GoGo bekommen, die ich mir aufgrund der vielen Beiträge hier
als zweitgerät bestellt habe...... ( Danke für vielen ehrlichen Berichte )
Was soll ich sagen...Flash wirklich sehr sehr gut ;)

So das sich die Frage von mir " ob es sich lhnt eine GoGo als Rivalin sich zuzulegen" eigentlich von selbst geklärt hat :))..
Ergebnis : Ein ganz deutliches JA

Im übrigen : ist es in der Tat mein erstes Forum.... Von daher habt ein wenig Geduld mit mir :))
In diesem Sinne....

Lg..


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 01:18
#16 RE: Hallo Hallo, das liest bestimmt keiner ;)
avatar

Hallo...

Ich habe mich einfach mal für die netten Antworten bedankt (ähm ein kleines Dankeschön gesendet ). Ich hoffe mal das ist o.k. und nicht
für etwas ganz besonderes vorbehalten. Ich finde es einfach nur nett von euch....
Bitte nicht böse sein wenn ich einen vergessen habe, die seite springt immer so nach dem danke klicken ;)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht