Ein beinahe Dampfer stellt sich vor

28.06.2012 00:46
#1 Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

vor ein Paar Stunden habe ich meine erste Dampfmaschine erworben (Ego-C), nachdem ich Tagelang zwischen der Ego-C und 510-T geschwankt habe. In diesen Tagen habe ich auch reichlich Bildung durch philgoods "Lehrvideos" bekommen. Im Frühling letzten Jahres hatte ich erstes Mal Kontakt zu E-Zigaretten und konnte mich nach einem beinahe missglückten Kaltentzug von Pyros daran erinnern.


Gruß

Romdampft


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 00:52
avatar  vinyl68
#2 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 01:06
#3 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar

Die Ego-C war ne gute Entscheidung ! Immer genug Liquids am Mann haben, keinen Druck aufbauen (nicht jeder kann sofort ganz ohne Pyros) und immer schön geniessen. Und jederzeit fragen wenns brennt !


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 01:19
#4 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 01:33
#5 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 02:58
#6 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar

Danke für die ganzen Willkommensgrüße =)

Zitat von Maik1975 im Beitrag #3
Die Ego-C war ne gute Entscheidung ! Immer genug Liquids am Mann haben, keinen Druck aufbauen (nicht jeder kann sofort ganz ohne Pyros) und immer schön geniessen. Und jederzeit fragen wenns brennt !




Ich bin seit über einer Woche ohne Pyros. Habe mir in einem schwachen Moment eine Packung gekauft, die erste Zigarette angezündet und sofort entsorgt, weil sie natürlich nach Abstinenz extrem widerlich geschmeckt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 07:19
avatar  77501
#7 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
avatar

Gute Entscheidung.
Herzlich Willkommen im DTF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 08:12
#8 RE: Ein beinahe Dampfer stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht