Tommys Cones für Bulli A2, woher ?

27.06.2012 13:16
#1 Tommys Cones für Bulli A2, woher ?
avatar

Hallo !
Ich habe hier schon öfter von Tommys Cones für den A2 gehört und auch schon Bilder gesehen. Kann mir jemand sagen wie und woher ich dieses bekommen kann ? Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 14:23 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 14:25)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Tommys Cones für Bulli A2, woher ?
avatar
( gelöscht )

Zitat
Ich habe hier schon öfter von Tommys Cones für den A2 gehört und auch schon Bilder gesehen.



Meinst Du den Cone, den torty0778 hier im Forum mal angeboten hat? Den gibt es hier:
http://e-smokelounge.de/web/product_info...-edelstahl.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 14:26
#3 RE: Tommys Cones für Bulli A2, woher ?
avatar

Der Tommy-cone is glaub ich ausm ERF. Der gerade A2 Cone.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 17:38
#4 RE: Tommys Cones für Bulli A2, woher ?
avatar

Ok, da bin ich nich angemeldet. Trotzdem danke !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht