Da bin ich

26.06.2012 22:40
avatar  siar
#1 Da bin ich
avatar

Hallo zusammen,

also, ich dampfe jetzt seit ca. einem Monat, am Anfang hatte ich eine VGO King Royal, bin aber zwischenzeitlich auf eine Imist umgestiegen. Seit dem ersten Tag habe ich keine Pyro mehr angerührt und auch der Nikotingehalt der Liquids ist von 18 auf 12 mg runtergerutscht.

Angefangen habe ich eigentlich, weil ich meine Wohnung neu tapezieren möchte und keine Lust darauf habe, dass alles in kürzester Zeit wieder gelblich und stinkig wird. Für mich ist jetzt aber die gesundheitliche Verbesserung der größte Gewinn, kein Husten, kein Pfeifen auf den Lungen und die 5 Stockwerke in meine Wohnung schaffe ich auch wieder ohne mit dem Erstickungstod zu ringen.

Ich habe über 40 Jahre geraucht, ohne einen Tag Unterbrechung. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass der Wechsel so einfach ist. Ich habe tatsächlich kein Verlangen nach einer Pyro, obwohl ich den Geruch brennender Zigaretten noch immer nicht unangenehm empfinde, mit abgestandenen Rauch sieht das natürlich anders aus.

So, das war jetzt eine Kurzvorstellung. Falls Ihr Fragen habt, nur zu.

Grüßle

siar


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 22:44)
avatar  XBabsX
#2 RE: Da bin ich
avatar

Das hört sich ja toll an siar ! Ein Bilderbuchumstieg


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 22:47
#3 RE: Da bin ich
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 22:48
#4 RE: Da bin ich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 22:49
avatar  siar
#5 RE: Da bin ich
avatar

Hallo XBabsX,

danke für die nette Begrüßung.

Ja gell, ist doch traumhaft und ich glaube ich bin diejenige die sich das am wenigsten zugetraut hätte, wo ich doch schon Panikattacken hatte, wenn der Tabak sich dem Ende zuneigte. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht überheblich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 22:51
avatar  siar
#6 RE: Da bin ich
avatar

Huch, Ihr seid ja schnell. Auch an die Anderen, danke für die nette Begrüßung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 23:00
avatar  XBabsX
#7 RE: Da bin ich
avatar

Nöööööööö, garnicht überheblich ! Kannst Dir ein Bienchen anstecken

......und schnell muß man hier sein um alles mitzubekommen, aber das wirst noch merken !


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 23:18
avatar  peppone
#8 RE: Da bin ich
avatar



Und du kannst stolz auf dich sein!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 12:36
#9 RE: Da bin ich
28.06.2012 01:38
#10 RE: Da bin ich
avatar

Hallo Siar,
Glückwunsch, hört sich doch sehr gut an....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht