Hallo aus Haltern

25.06.2012 09:07
#1 Hallo aus Haltern
avatar

Hallo alle zusammen bin aus dem schönen Haltern und seit nun geraumer Zeit auch Dampfer. Hoffe auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 09:18
avatar  ainak
#2 RE: Hallo aus Haltern
avatar

Hallo und schönen Gruß auch aus Haltern.
Wenn du mal was brauchst oder Fragen hast meld dich ruhig.
Was dampfst denn so für Geräte?



LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 10:53
#3 RE: Hallo aus Haltern
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 11:07
avatar  XBabsX
#4 RE: Hallo aus Haltern
avatar

Jo.......erzähl mal ein bißchen mehr von Dir


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 22:49
#5 RE: Hallo aus Haltern
avatar

Also ich Besitze :

1. Ego V6 mit CE6 Verdampfern nutze aber zumeist meinen heisgeliebten EgoT-B Verdampfer
2. eLeo meine kleine für die Arbeit
3. Ego-Turbo meine kleine Autodampfe^^ klein handlich unkompliziert


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 22:53
#6 RE: Hallo aus Haltern
avatar

So und nun zu meiner Person bin halt der Poloperzer 26 Jahre alt und wohne in direkter Seenähe im wundervollen Haltern am See. Beruflich bin ich Dreher was mir hier beim Dampfen so manches mal aus der Patsche geholfen hat. Zum Dampfen bin ich über meine Freundin gekommen. Sie haben die Ego-T bei sich im Laden vertrieben und nunja man muss es mal ausprobiert haben und so bin ich darauf irgendwie hängen geblieben.

Mein Lieblingsliquid ist übrigens Menthol. Liebe einfach diesen erfrischenden Geschmack.

Die Tage werde ich auch meinen ersten Mod für den Ego V6 Akkuhalter hier im Forum vorstellen, da ich leider einen zu langen Adapter für das 510 Gewinde hatte. PB-Dampfer hat mich aber gewarnt aber dazu später mehr.

So und ich lasse jetzt mal Dampf ab^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 23:55
avatar  ainak
#7 RE: Hallo aus Haltern
avatar

Gut zu wissen einen dampfenden Dreher in Haltern zu haben!!!

Hihi


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 00:00
#8 RE: Hallo aus Haltern
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 13:57
#9 RE: Hallo aus Haltern
avatar

Moinsens,
Juhu bin ich wenigstens nicht alleine aus Haltern hier !!!!
Lg Andre

und als kleine Info für unsere Halterndampfer wir bekommen in Kürze auch einen Dampfershop .
Dampferglück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht