grüße aus Düben

24.06.2012 20:05
#1 grüße aus Düben
avatar

aloah, ich bin seid 20 Jahren Dampflokfahrer, und nun auch Nicotindampfer, ist das nicht herrlich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:07
#2 RE: grüße aus Düben
avatar

ein dampfender Dampflokfahrer was gibts denn besseres


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:11
#3 RE: grüße aus Düben
avatar

ziehmlich unübersichtlich das Forum auf den ersten Blick, naja ich schau mal


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:13
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#4 RE: grüße aus Düben
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:17
#5 RE: grüße aus Düben
24.06.2012 20:32
#6 RE: grüße aus Düben
avatar

ach ich habe etwas vergessenh ^^, ich bin schon unter Miujin angemeldet der wissende weis wer William Adams ist, wurde nur gespert, warscheinlich auch diese Nick gleich, also ihr solltet euch überlegen wie ihr vortfaht mit störenfrieden wie angeblich mich, denn ich finde die Art und weise absolut erbährmlich wie User gesperrt werden ohne das diese informiert werden, ok ab einer gewissen größe kann man fresch werden, aber doch bitte nicht bei 20k Usern ^^ solltet ihr Miujin nicht wieder freischalten, oder einer antwort an mein nun jetzige PN versenden, werde ich mir ein Spaß darauß machen mir neue mail adressen auszudenken, ... ich bin nur ein normale User, und werde genötigt meine Meinung für mich zu behalten, das ist nicht ganz ók? oder ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:53
#7 RE: grüße aus Düben
avatar
Bö(h)ser SMod

wie originell...

- closed -

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht