So, zur neuen Flasche gehört auch neues Ettikett

23.06.2012 00:43
#1 So, zur neuen Flasche gehört auch neues Ettikett
avatar

Hallo zusammen,

In unserem letzten Beitrag ging es um die neuen Lounge Liquid Flaschen. Daher, zu einer neuen Flasche gehört auch ein neu gestaltetes Ettikett.
Dem ein oder anderen von Euch ist es sicher aufgefallen, das wir uns in umfangreichen Umbaumaßnahmen befinden.
Dabei haben wir auch nicht halt vor dem bisher bewährten Ettikett gemacht.
Das neue Ettikett für die Produktlinie Lounge Liquid Premium hat ein komplett neues Design bekommen.
Diese werden ab sofort in den Verkauf gebracht. Also nicht erschrecken, falls das nicht gewohnte draufklebt. Aber es ist das gewohnt gute drin :-)

Der ein oder andere von Euch wird das neue Design auch schon in der Hand gehabt haben. Ein ganz großes Danke, schön an diejenigen von Euch, die an der neuen Flasche und auch am neuen Ettikettendesign mitgewirkt haben !

Wer nun natürlich neugierig geworden ist und noch keine in der Hand hatte, dann schnell eine besorgen. :-)
Weiter ist dieses Thema gedacht, um weiter Eure Meinung zu hören und mehr Resonanz zu bekommen.
Wie gefällt Euch das neue Ettikettendesign? Was gefällt Euch ? Was kann man weiter verbessern?
Also ran an die Tasten

Euer E-Liquid-Lounge Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht