ein bisher zufriedener Noobdampfer is jetzt auch dabei!

21.06.2012 13:46
avatar  Tholo
#1 ein bisher zufriedener Noobdampfer is jetzt auch dabei!
avatar

Hej,

Mein Spitzname ist Tholo und sogar Mama nennt mich so. Kein Scheiß.Denn wenn ich meinen richtigen Vornamen (Kai) höre, dann kann das nur bedeuten das ich scheiße gebaut habe...
Ich wohne in Berchtesgaden, komme aber Gebürtig aus Suhl, Thüringen.

Die ersten Erfahrungen mit E-Dampfern durfte ich letztes Jahr machen. Als ein Freund sich die zulegte und davon schwärmte. Ich fand das seitther sehr Interessant, konnte mich aber nicht wirklich dazu durchringen mir ebenfalls welche zu kaufen.
Nun habe ich aber letzte Woche mein neues Auto bestellt. (Golf GTI :) ) Und möchte das nicht unbedingt immer Vollqualmen. Also hatte ich mir eine EGO-C 1100mAH bestellt. Seit Mittwoch nutze ich sie fast ausschließlich. Und bin begeistern, weil ich quasi kein Bock mehr auf normale Kippen habe.Nur gerade habe ich einen "Rückfall", da ich in der Fußgängerzone sitze und es etwas "peinlich" finde die Ego-C auszupacken. Weil ich die fragende Blicke der Fußgänger nicht ertragen will. Aber ansonsten will ich das durchziehen und voll auf E-Zig umsteigen.

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich bereits. Da ich sehr viel Mobil unterwegs bin und meißt nur Edge,UMTS zur Verfügung habe. Würde ich mir Wünschen wenn man das Forum via Tapatalk erreichbar macht. Das is eine App welche für Android und OSX das Forum mobiler macht.

Danke und ich hoffe ich werde hier viele nette Infos und Tipps erfahren.

Bis Dahin Tholo


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 14:04
#2 RE: ein bisher zufriedener Noobdampfer is jetzt auch dabei!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 14:30
#3 RE: ein bisher zufriedener Noobdampfer is jetzt auch dabei!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht