eGo-T und Joye-T gleiches Ladegerät ???

21.06.2012 11:10
#1 eGo-T und Joye-T gleiches Ladegerät ???
avatar

Hallo zusammen,
ich habe gesucht aber leider nix gefunden. Wahrscheinlich weil die Frage eh überflüssig ist.
Aber ich will nichts kaputt machen und geh lieber auf Nr.Sicher.
Also ich habe die eGo-T von Joyetech und hab jetzt für meine Freundin die Joye-T bestellt.
Meine Frage:
Kann ich z.B. die Joye-T Akkus auch mit dem eGo-T Ladegerät aufladen?
haben ja beide 650 mAh.
also ich glaube ja schon aber wenn man hier so im Forum über Akkus usw liest
wird man ja ganz kirre
vor allem wenn man sich wie ich nicht auskennt
Also vielen dank erst mal und
bitte nicht schimpfen liebe Mods... ich hab wirklich nichts gefunden
und bitte nicht lachen
danke greez Jack

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 11:43
#2 RE: eGo-T und Joye-T gleiches Ladegerät ???
avatar

Ja kannst Du ,es sind beides Ego t´s.
Könntest auch Ego C oder sonstiges mit nem 510 anschluss damit aufladen

LG Kati


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 11:48
#3 RE: eGo-T und Joye-T gleiches Ladegerät ???
avatar

Vielen lieben dank

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht