Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

20.06.2012 20:55
avatar  David
#1 Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar

.....trotzdem möchte ich mich hier als Newbie bei euch vorstellen.

Mein Name ist David ( auch im RL ) ich bin 32 J. jung und wohne in Hürth.
Im August 2011 habe ich das Rauchen nach gut und gerne 15 Jahren mal wieder versucht an den Nagel zu hängen was mir auch gut und gerne 2 Wochen gelungen ist, ohne die Hilfe von Nikotin Pflaster und Kaugummis wäre es vermutlich keine 2 Wochen gut gegangen.
In der Zeit war das Wetter noch sehr schön, man konnte prima mit Freunden raus oder mit den Nachbarn im Garten sitzen, grillen, Bierchen trinken oder einfach nur quatschen - naja was fehlt da..... genau..... was in den Fingern.... was qualmendes..... Flash.
An einem Tag war ein recht schöner Bericht in einer großen Kölner Tageszeitung über ein "hier" bekannten Pfeifen und Tabak laden in Köln der die E-Zigarette vorstellte.
- So ein Müll, war mein erster Gedanke, der wiederum sofort weggewischt wurde, mit dem Gedanken, das es vielleicht genau das richtige für mich sein könne.
Gesagt getan- noch am selben Tag habe ich mir das Ego Starter Kit in diesem Laden besorgt und mit dem Dampfen angefangen..... - der Gedanke stellte sich ein - das ist dein DING!
Gute 2 Wochen später habe ich quasi meine Nachbarschaft "angefixt" die sich das Ego Kit auch direkt besorgten.
Seit Anfang September 2011 rauche ich keine Zigaretten mehr, habe kein verlangen danach und bin sehr zufrieden damit.
Meine Nachbarn fingen Ende des Jahres dann an mit Liquids selber mischen, geregelter oder anderer Akkuträger andere Verdampfer usw...
das alles war für mich noch eine zu schnelle Entwicklung - den einzig sten Evolutionssprung den ich bis Ende 2011 hatte war der Typ B Verdampfer für meine Ego ein paar andere Liquids und das sich ein Gewisser grad an genervt heit eingestellt hat das diese Ego Verdampfer nicht immer neu bleiben :-)

Soweit so gut..... ich wage mal einen Sprung in das laufende Jahr.

Mittlerweile lese ich ständig was im Internet gucke mir Videos an und könnte vermutlich ständig mein Geld für mein...... Ja, man kann sagen, Hobby raus hauen, sehr interessante Sucht Verschiebung:-)

Aktuell nutze ich eine alte Lavatube und DCT-Verdampfer womit ich die letzte Zeit gut gefahren bin.

Vor ein paar Wochen ist der nächste Evo-Sprung dann gekommen, in Form von:
- Liquids selber mischen
- ein oder 2 neue Akkuträger müssen her
- bessere Verdampfer müssen her

Verdampfer habe ich mir bereits bestellt- Anfang Juni hatte ich das Glück ( denke ich zumindest ) bei intaste noch einen Genisis zu ergattern der wohl auch die nächsten 1-2 Wochen mal hier ankommt - allerdings noch mehr Glück hatte ich am 11.6. das ich nicht schlafen konnte und in eurem Forum gestöbert habe und laß das es einen Odysseus Verdampfer im Moment gibt - war mir nur über Philgoods´Video eigentlich bekannt, aber was soll´s mit dem schlechten Gewissen im Nacken schon wieder so viel Geld raus zu hauen für einen Verdampfer ( wo der Genesis ja noch nicht mal da ist ) ..... den bestell Knopf gedrückt - man im nachhinein bin ich so Froh :-) Das Video von Navy_Lifeguard habe ich mir angeguckt und hatte fast schon Freudentränen in den Augen ( Super Video und echt guter Sprachgebrauch )

tja als nächstes kommt wohl ein Provari oder oder oder.......
Es gibt so vieles was kommt und besprochen werden kann / muß und das möchte ich nicht mehr ganz alleine machen - das ist der Grund warum ich mich hier im Forum bei gleich gesinnten angemeldet habe.

Soviel zu mir und meiner Geschichte .... wie´s dazu kam

Dampfende Grüße
David


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:57
avatar  Andy65
#2 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:59
avatar  XBabsX
#3 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar

Ein HWV infizierter....na das ist doch klasse


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:59
avatar  Tessos
#4 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:00
#5 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
20.06.2012 21:02
avatar  Kimba75
#6 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:06
#7 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:07
#8 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 01:06
#9 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar

Hallo David,
na, das war ja mal ´ne Vorstellung


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 13:37
avatar  Nixe
#10 RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....
avatar
Viel Spaß hier!
Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht