Old Tabacco / Highendsmoke.de / 18mg / Exclusive

20.06.2012 18:06
avatar  Raccoon
#1 Old Tabacco / Highendsmoke.de / 18mg / Exclusive
avatar

Getestet in (Gerät): 306
Geruch: riecht wie das Rassierwasser Tabac
Farbe: klar, leicht orange
Geschmack: schmeckt wie das Rassierwasser Tabac
Dampf: ok
Flash: für die 18mg ist es guter Flash
Fazit: Ist ein seltsames Gefühl Rassierwasser zu dampfen. Sorry, nicht mein Ding ^^

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 18:14
avatar  schatti
#2 RE: Old Tabacco / Highendsmoke.de / 18mg / Exclusive
avatar
Leicht Abwesend

old spice? :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 18:34)
#3 RE: Old Tabacco / Highendsmoke.de / 18mg / Exclusive
avatar

warum machst du dafür nen neuen thread? hatte doch gestern schon einen gemacht ^^

und ich hatte einen ähnlichen vergleich... net old tobacco sonder old spice sollte das
heissen... schmeckt fürchterlich nach after shave.
ich hoffe das ich davon niemals das aroma durch zufall bekomme... von daher würd
mich mal interessieren welcher hersteller das gemacht hat.
irgendwie vermute ich aber herrlan dahinter, da highendsmoke ja schrieb,
das es nur deutsche inhaltsstoffe hat.
und da herrlan der einzig mir bekannte mit tabakaromen ist, werden
die wohl von da kommen.
aber alles nur mutmaßungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht