Neu: Akkuträger Volcano-X

  • Seite 1 von 3
20.06.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 14:04)
avatar  intaste
#1 Neu: Akkuträger Volcano-X
avatar


Hallo

Wir haben einen neuen Akkuträger im Programm. Für alle die kein VV oder VW brauchen / wollen,
haben wir jetzt die Volcano im Programm.
Die Volcano gibt es wahlweise mit einem oder zwei 510-Anschlüssen.

Farben:

  • Alu verchromt

  • Alu schwarz verchromt


  • Details
  • Material: Alu

  • Gewinde: 510

  • Akkus: protected und unprotected 18650 Akkus passen


  • Link:
    http://www.intaste.de/Akkutraeger/1-2-Vo...:::148_163.html

    Bilder:


    2-Volcano-X:


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 14:09
    #2 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Ab wann bestellbar? ;-)

    Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
    Im anflug: Kayfun V3


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 14:13
    avatar  Jules
    #3 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Sieht super aus das teil...

    Break Even Point geschafft!!!

    Vanilla + cyclone
    Kicked extended Stealth + Penelope
    Provari + Kayfun v3
    Dani L + kraken
    SVD + Tripolis
    Twist + Bulli A2-t

    Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



    Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
    Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 14:14
    avatar  Carto66
    #4 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    gefällt mir optisch sehr gut. Schöner großer Taster; kein versenkter Miniknopf.

    Grüße Carto66
    Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
    Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
    Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
    Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 17:47
    #5 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Hallo,

    ich würde bitte gern einmal eine "musterhafte" Anwendung mit zwei Verdampfern sehen.
    So recht will der Groschen diesbezüglich nämlich noch nicht bei mir fallen.


    Das Leben hat keinen Reset-Button.

     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 17:53
    avatar  XBabsX
    #6 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    1-Volcano-X Akkuträger Chrom Single-Connector (18650)

    ausverkauft


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 18:25
    #7 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    jop im augenblick nur die mit doppel-anschluss verfügbar!
    sollen aber wohl nächste woche da sein ^^

    Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
    Im anflug: Kayfun V3


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 18:34
    #8 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Zitat von Miezmiau aus RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    Hallo,

    ich würde bitte gern einmal eine "musterhafte" Anwendung mit zwei Verdampfern sehen.
    So recht will der Groschen diesbezüglich nämlich noch nicht bei mir fallen.


    Bei mir auch nicht

    DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 18:43 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 18:43)
    #9 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Zitat von Miezmiau aus RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    Hallo,

    ich würde bitte gern einmal eine "musterhafte" Anwendung mit zwei Verdampfern sehen.
    So recht will der Groschen diesbezüglich nämlich noch nicht bei mir fallen.


    ...möglicherweise gibt,s demnächst von Intaste einen Duoverdampfer?

    Ich kannte auch mal Jemanden, wenn der nervös war, hat er sich 2 Pyros gleichzeitig reingezogen.
    Wohl was für die ganz harten Kerle

    Aber mal erlich - macht irgendwie keinen Sinn, oder?

    Grüsse
    Weichraucher

    Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

    Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
    KayFun,s = alles Clones ;)

    Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
    (Albert Einstein)

     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 18:52
    #10 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    naja sowas gibbet ja schon... silver bullet double barrel oder so heisst die... und dann noch so nen starter kit, mit 2 verdampfern die paralel laufen... kann man halt geschmäcker mischen! ob das jetzt sind macht ist ja was anderes ^^

    vielleicht hat intaste da ja was in planung ;-)

    Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
    Im anflug: Kayfun V3


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 19:50
    #11 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Werden die beiden VD dann mit einem Mundstück verbunden?
    Sieht doch sonst ein bisschen Blöd aus, so mit zwei Mundstücken zwischen den Zähnen.
    Hat jemand ein Bild mit aufgeschraubten Verdampfern, würde mich doch echt mal interessieren.

    Wenn das so weitergeht, kommt bestimmt bald der Triple-VD.

    Muss das mal Superevil vorschlagen!

    DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 19:54
    #12 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Einfach mal "Silver bullet double Barrel" bei google Bilder eingeben ;-)

    Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
    Im anflug: Kayfun V3


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 20:01
    avatar  Pit-74
    #13 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Ist der getaktet oder ungetaktet?
    2 Anschlüsse find ich quatsch.


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 20:06
    #14 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Tatsächlich, -zwei- Mundstücke,
    wie bescheuert sieht das denn aus!?

    Meine Freundin hält mich ja jetzt schon für übertrieben mit meinen Geräten,
    aber wenn ich mit so was ankomme, lässt sie mich Einweisen,
    und zwar nicht in ´ne Wellnessoase!

    DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 20:20
    avatar  Peterf
    #15 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Hallo, würden 2 Ego-C Verdampfer vom Platz her darauf gehen?


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 20:24 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 20:24)
    avatar  croco
    #16 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Hab mir einen bestellt und ja es wird ein Mundsück für beide VD geben,aber vereint zu einem,also nix doppelt nuckeln !
    Ich freu mich auf den Vulcano !


     Antworten

     Beitrag melden
    20.06.2012 22:18
    #17 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Nun in wie weit das mit den 2 VD-Anschlüssen nun sinnig oder unsinnig ist,
    liegt im ermessen eines jeden selbst......ein interessantes Gimmik halt
    Was mich nun interessiert ist die Sache mit der Protection....
    die Aussage

    Zitat "Durch die flexible Feder im Inneren des Volcano-X Akkuträgers für elektrische Zigaretten können sowohl protected,
    als auch unprotected Akkus verwendet werden."

    macht mich nu auch nicht wirklich schlauer, ist jetzt ein Tiefentladeschutz, wie in der LT, verbaut oder brauche ich
    geschützte Accus.....vorallem weil ich ja den Ladezustand mangels Display nicht erkennen kann


     Antworten

     Beitrag melden
    21.06.2012 02:33
    avatar  HarryB
    #18 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Hi andy.gre
    Wenn ich's in der Beschreibung richtig deute, ist der Akkuträger nix weiter als ein Rohr mit 'nem Schalter.
    Keine Regelung, nix mehr. Quasi ein "Billig-Bulli"!
    Wenn das Dingens wenigstens getaktet wäre.
    Komisch, mein HWV zuckt nicht mal!

    ________________________________________________

    Ohne Dampf keine Leistung

     Antworten

     Beitrag melden
    21.06.2012 02:46
    #19 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Hübsch isser ja. Wenn er ne Extension Cap hätte, sodass der Kick mit reinpasst...... aber so

    bunte Grüßlis
    Tina

    Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


     Antworten

     Beitrag melden
    04.07.2012 12:54
    avatar  dindar
    #20 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Hi Ihr Lieben,
    hab ihn gerade ausgepackt, den Vulcano.
    Zwei eingedampfte/gebrauchte Kanger HC Cartos draufgeschraubt und das 2in1 Mundstück draufgesteckt.
    Unten Ultrafire PCB reingesteckt, passt. Die kleine blaue LED am Taster leuchtet auf.
    Feuertaste gedrückt, LED blinkt, sonst passiert nischt.
    Alle meine protected Akkus, ob Ultra, Trust oder Spider reingesteckt. Nix geht.
    Unprotected mit und ohne Nuppel laufen alle prima.
    Die Cartos machen gut Dampf, denke mit Boge Cartos wird es noch besser.

    LG


    ---------- Stammtisch Hannover ------------
    Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

     Antworten

     Beitrag melden
    04.07.2012 13:24
    avatar  kasten
    #21 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Zitat von dindar im Beitrag #20
    Hi Ihr Lieben,
    hab ihn gerade ausgepackt, den Vulcano.
    Zwei eingedampfte/gebrauchte Kanger HC Cartos draufgeschraubt und das 2in1 Mundstück draufgesteckt.
    Unten Ultrafire PCB reingesteckt, passt. Die kleine blaue LED am Taster leuchtet auf.
    Feuertaste gedrückt, LED blinkt, sonst passiert nischt.
    Alle meine protected Akkus, ob Ultra, Trust oder Spider reingesteckt. Nix geht.
    Unprotected mit und ohne Nuppel laufen alle prima.
    Die Cartos machen gut Dampf, denke mit Boge Cartos wird es noch besser.

    LG


    Hi :=)
    Sag mal war das 2 in 1 Mundstück mit dabei?
    Gruss kasten


     Antworten

     Beitrag melden
    04.07.2012 15:47
    avatar  dindar
    #22 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    [quote=kasten]
    Hi :=)
    Sag mal war das 2 in 1 Mundstück mit dabei?
    Gruss kasten
    [/quote]

    ...muss man für 3,50 extra mitbestellen.
    ...unter Vulcano Zubehör.

    LG


    ---------- Stammtisch Hannover ------------
    Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

     Antworten

     Beitrag melden
    04.07.2012 15:48 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 15:49)
    avatar  dindar
    #23 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Zitat

    Hi :=)
    Sag mal war das 2 in 1 Mundstück mit dabei?
    Gruss kasten



    ...muss man für 3,50 extra mitbestellen.
    ...unter Vulcano Zubehör.

    LG


    ---------- Stammtisch Hannover ------------
    Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

     Antworten

     Beitrag melden
    04.07.2012 15:54
    avatar  kasten
    #24 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    Ah danke dir.Das war eigendlich der Grund warum ich mir das Teil nicht geholt habe.Ich wusste halt nicht ob es dafür ein 2 in 1 Mundstück gab.
    Jetzt bin ich ja schlauer.


     Antworten

     Beitrag melden
    04.07.2012 16:11
    avatar  dindar
    #25 RE: Neu: Akkuträger Volcano-X
    avatar

    ...ist wirklich eine günstige und vorallem, greifbare, Alternative zur Phantom TT & der Silver Bullet Double Barrel.
    Das 2in1 Mundstück sitzt stramm auf den Cartos und lässt sich angenehm an, im Mund (ein wenig weich).

    LG


    ---------- Stammtisch Hannover ------------
    Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht