Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg

20.06.2012 06:45
#1 Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg
avatar

Hallo zusammen,
Ich komme aus Ludwigsburg und würde gerne 1x im Monat ein Dampfertreffen organisieren.
Wer kommt aus Ludwigsburg und Umgebung? Asperg, Besigheim, Benningen am Neckar, Biethigheim-Bissingen,Ditzingen,Fellbach, Freiberg,Gerlingen, Großbottwar, Hessingheim,Korntal-Münchingen, Kornwestheim,Löchgau,Marbach am Neckar, Markgröningen, Möglingen,Mundelsheim, Murr,Pleidelsheim,Remseck am Neckar,Sachsenheim, Schwieberdingen, Steinheim an der Murr,Tamm, Waiblingen, Walheim.
Bitte hier antworten.
Ich würde mich dann um das wie,wo,und wann kümmern sobald genügent Dampfer dabei sind.
Vielen dank und liebe Grüße
Jack I.T.

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 07:15
#2 RE: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg
avatar

Natürlich auch aus Stuttgart oder weiter weg wer kommen mag ;)

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 05:09
avatar  Bafelu
#3 RE: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg
avatar

ich bin natürlich dabei

hoffe mal das es noch mehr werden


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:52
#4 RE: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg
avatar

Hallo Jack I.T.,

Dein Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber bei einem Dampfertreffen im Raum Ludwigsburg wäre ich auch dabei.

Grüßle aus Grossbottwar

Der Bottwardampfer

Der Bottwardampfer dampft seit 25. September 2012 und hat am 27. September 2012 um 23.00 Uhr die letzte Pyro geraucht.
Hardware: 4x Joyetech eGo-C A, 2x Joyetech eGo-C Twist 1000 mAh + Clearomizer Vision eGo V3

Bisherige Ausgaben fürs Dampfen: 600,00 Euro.
Neuer voraussichtlicher Break-Even-Point: 22. Januar 2013


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht