Odysseus oder Penelope?!?

19.06.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 14:54)
#1 Odysseus oder Penelope?!?
avatar

Hallöchen an alle erst einmal!

Ich möchte in diesem fred ein mal rein sachlich, sprich ob man GG mag oder nicht(oder gerade vlt ein wenig genervt ist, warum auch immer..), einmal gern von euch eure meinung zum Ody und der Penelope erhorchen.

Ich weis die penelope ist noch nicht ausgeliefert.. aber da ich mir auch beide bestellt habe, würde ich mich dafür interessieren, was ihr meint welcher VD welche Stärken/Schwächen hat, ob ihr meint obs überhaupt unterschiede gibt/geben wird.. evt. wenn dann die penelope ausgeliefert ist, werden einige von euch natürlich mehr und besser etwas dazu sagen können, aber ich dachte vorab könnte ich ja mal in die runde fragen, was ihr von den beiden im vergleich haltet..
vlt hat der ein oder andere jetzt schon infos, die nicht jeder hat im bezug darauf..

bin einfach mal neugierig und super gespannt auf eure posts(und natürlich auch auf die beiden GG´s wenn se dann ankommen)

Liebsten Gruß und besten Dampf

CroatianSensation

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 14:56
avatar  asche
#2 RE: Odysseus oder Penelope?!?
avatar

ody gross, penelope klein ....
zu allem anderen kann man erst was sagen wenn die 2 angekommen sind, aber da sie zumindest "auf papier" seeeehr aehnlich sind werden da wohl keine allzugrossen unterschiede sein

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 15:10
avatar  Cult
#3 RE: Odysseus oder Penelope?!?
avatar

Zitat von asche
ody gross, penelope klein ....



Da kann ich nicht zustimmen , so wie ich das gesehen habe auf den Bildern und in dem Video einfach umgekehrt

Fassungsvermögen:

Ody ( Normal ) 2 ml
Penelope 3 ml

der Aufbau von beiden ist gleich aber der Ody hat Vorteile, da man diesen VD erweitern kann entweder über einen durchsichtigen Zubehörtank und Liquidekontrolle
( größeres Fassungsvermögen )
oder auch in Verbindung mit einem Akkuträger von GG mit Zugluftregulierung

aber was schreibe ich da , das ist dir doch schon alles bekannt @CroatianSensation


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:06
avatar  asche
#4 RE: Odysseus oder Penelope?!?
avatar

naja, laenger aber duenner wuerd ich sagen ... und ich glaub das mundstueck ist auch duenner im innenleben, so dass mehr tankvolumen da ist

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:23
avatar  Westi
#5 RE: Odysseus oder Penelope?!?
avatar

Die Penelope soll auch in Verbindung mit dem neuen Proteus Akkuträger Zugluftregulierung haben.

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 19:40
avatar  aedon
#6 RE: Odysseus oder Penelope?!?
avatar

Ich hoffe das Penelope Mundstueck wird auch Einzug in den Ody (v2) haben. Ansonsten gestern Penelope angetested. Bei gleicher Wicklung IMHO kein geschmacklicher Unterschied. Beide top. Die fehlenden Rillen bei Penelope mögen bei manchen Akkuträgern zu schaffen machen. Der Ody ist mir zu klobig und somit nicht zum Mitnehmen geeignet. Da aber Penelope IMO nur mit dem Proteus viel Sinn macht, ließ ich es sein und warte lieber auf den Mini Kayfun v2.

Hardware:
Odysseus v2 + EpicStorm | 1,3 Ohm
Odysseus v2 + Provari v2 Mini | 1,5 Ohm
Kayfun mini v2 ES + Twist 1000 | 1,5 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht