Vorstellung im Dampfertreff

19.06.2012 12:43
avatar  Kleinig
#1 Vorstellung im Dampfertreff
avatar

Hallo Liebes Dampfertreff,

Zu meiner Person ich bin Kleinig und komme aus dem schönen NRW nähe Münster und bin schon seid fast 1nem Jahr überzeugter Dampfer.
Beim Surfen im Internet, immer auf der suche nach Neuem habe ich immer wieder Links von eurem Forum bei Google gefunden und nun dachte ich mir einfach mal ich melde mich hier an und bin teil von etwas großen und kann mein wissen weitergeben und ganz viel lernen und neues erfahren und ausprobieren.

Mein Sortiment zum Dampfen ist:
2x 1000 mAh Joye eGo-C Twist Akku meist bei 3,8 - 4,0
nen Paar 510 DCT 3 ml und 6ml
CE4+ V2 besser als der vorgänger finde ich mit den kleinen Dochten
eGo-C Verdampfer
und das was man so ganz am anfang hatte

Hoffe das ich ausreichend geschrieben habe über mich und das was ich Dampfe.

euch noch einen Angenhemen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 12:51
avatar  stiemi
#2 RE: Vorstellung im Dampfertreff
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 12:55
#3 RE: Vorstellung im Dampfertreff
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 14:49
#4 RE: Vorstellung im Dampfertreff
19.06.2012 18:06
#5 RE: Vorstellung im Dampfertreff
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht