VPG Base Haltbarkeit

19.06.2012 00:41
#1 VPG Base Haltbarkeit
avatar

Hallo an alle Dampfer!
Bin ein Neuling. Dampfe schon seit 3 Monaten. Habe seit dem, keine einzige Zigarette mehr angefasst.
Habe zuvor 17 Jahre lang ca. 20 bis 30 Zigaretten am Tag getilgt. Ja, was soll ich noch sagen, ausser das es mir seit dem Gesundheitlich besser geht.

Nun zu meiner Frage.

Wie lange ist VPG Base nach dem öffnen Haltbar? Habe mich durch das ganze Netz gewühlt und nichts gefunden. Ausser nur PG und VG. VG ist für mich unklar, da nicht immer die rede ist, ob Wasser dabei ist oder nicht. Daher kann ich mit dieser Information nicht viel anfangen.

Danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 02:39 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 02:39)
#2 RE: VPG Base Haltbarkeit
avatar
Bö(h)ser SMod

Fragen kannst bitte hier stellen => Erste Newbie Fragen Bilder Upload
Hab dich erstmal freigeschaltet...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.