Hallo aus Grevenbroich!

18.06.2012 16:31
#1 Hallo aus Grevenbroich!
avatar

Hallo alle zusammen. Nach vielen Monaten des Mitlesens möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin fast 38 Jahre alt, komme aus Grevenbroich und dampfe nun schon seit gut 8 Monaten. Angefangen hat alles mit einem Ego-T Starterset und einer handvoll Liquids. Nach anfänglichen geschmacklichen Fehlschlägen und der Erkenntnis, dass eine E-Zigarette eben nicht wie eine Zigarette aussehen und schon garnicht schmecken muss, hat es mit dem richtigen Liquid sofort mit dem Aufhören geklappt und ich habe seit dem keinerlei Verlangen mehr nach Tabak gehabt.
Dafür bin ich wie so viele hier mit dem ominösen HWV infiziert, so dass meine Sammlung mittlerweile jede Menge Dampfgeräte und Akkuträger umfasst, z.B. Lavatube, VMax, IMist, CE4, CE9, Ego-T, Ego-C, KingKong, Twist usw.

Meine neueste Errungenschaft ist ne VMod XL, von der ich absolut begeistert bin und die seitdem mein ständiger Begleiter sowohl zuhause als auch unterwegs ist. Das Teil hat es als Erstes geschafft, die Egos komplett zu verdrängen, die ich sonst gerade auf der Arbeit sehr geschätzt habe.

Als nächstes möchte ich gerne lernen, wie ich meine Liquids selbst mischen kann und ich möchte gerne noch bei den Selbstwicklern einsteigen. Da ich den Genesis LV leider verpasst habe, möchte ich dann beim NV oder beim Talos zuschlagen, weil ich das Prinzip des Genesis schon sehr gut finde, so ohne Glasfaser. Ausserdem soll das Gerät auf keinen Fall mit Ego-Tanks arbeiten wie der A2 oder der LS-E. Ich habe keine Lust mehr auf das ständige Wischeln und Befüllen und Tanks mitschleppen.

So, das soll es erstmal gewesen sein,

liebe Grüße,

Markus

P.S. Bedanken möchte ich mich noch bei Philgood, der mir gerade am Anfang sehr geholfen hat und bei Dampfmacher, der auch sehr sehr tolle Videos macht und der mich auf den VMod XL gebracht hat.

HWV ist besiegt:
Kayfun 3.1, Kayfun Lite, Kayfun Mini 2.1, SQuape
ProVari V2 satin black

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:34
avatar  Kimba75
#2 RE: Hallo aus Grevenbroich!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:40
avatar  vinyl68
#3 RE: Hallo aus Grevenbroich!
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 17:23
#4 RE: Hallo aus Grevenbroich!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 18:52
#5 RE: Hallo aus Grevenbroich!
19.06.2012 02:12
#6 RE: Hallo aus Grevenbroich!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht