Vision Clearomizer V2 2,1 bis 2,4 Ohm auf IMIST AKKU

15.06.2012 13:14
#1 Vision Clearomizer V2 2,1 bis 2,4 Ohm auf IMIST AKKU
avatar

Ich habe obiges gekauft

http://ebnferro.com/1-6ml-vision-ego-transparent-clearomizer

und wollte es auf einem IMIST Revision Akku nutzen. Leider scheint es nicht zu klappen. Ich habe den Eindruck das keine Luft zierkulieren kann. Wenn ich den Akku etwas weniger fest aufschraube kommt etwas Luft aber zu wenig.

Kann ich den Clearomizer für IMIST Reviosion nicht nutzen? Oder was könnte ich falsch machen?

Welche Clearomizer kann ich für die IMIST Revision nutzen?

LG
Micha

Akkuträger: Spinner 1300mAh, Innokin SVD und Joyetech Twist-C 1100mAh
Verdampfer: "KangerTech T3S ego BCC" und "EVOD BCC" früher: Kanger ProTank2, Viva Nova V3, iClear16, Biansi IMIST Revision, Joyetech ego T-510
Liquid: Dekang Erdberre
Wohnort: 57072 Siegen (hätte gerne Kontakt zu Dampfern aus der Nähe)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 13:19
#2 RE: Vision Clearomizer V2 2,1 bis 2,4 Ohm auf IMIST AKKU
avatar

Müsste normalerweise funktionieren.
Ansonsten schleif doch mal die kleinen Schlitze vom VD ein bisschen größer. Die sind ja extra für die Luft da

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 13:23
avatar  Ruud
#3 RE: Vision Clearomizer V2 2,1 bis 2,4 Ohm auf IMIST AKKU
avatar

das problem habe ich vor 2 wochen auch schon erlebt....
keine ahnung warum das nicht klappt, es scheint wirklich, ob keine luft rein kommt.

..sehr komisch...

Liebe dampfgrüsse aus Aachen,
Ruud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht