springtanga auf Schnupperkurs

14.06.2012 22:25
#1 springtanga auf Schnupperkurs
avatar

Huhu,

auf Empfehlung bin ich hier nun gelandet- offen für alles und auf der Suche nach nem Newbiemodell- was mich nicht umbringt und gleichzeitig dem staate die Steuern raubt - bye bye Tabakkonzerne...hrhr
Allerdings muss ich mich nun erstmal eine weile lang einlesen. Die Vielfalt ist so groß und verwirrend, wenn man nur Presseschreckensartikel kennt. Freunde mit Erfahrungen hab ich- aber mach mir gern mein eigenes Bild. wünsche ein Modell was ich gut mitnehmen kann auf meienn Wegen- evtl Kostenersparnis gern gesehen und Giftstoffe- jaaaa weniger wäre natürlich prima. Rauche gern Gauloises blau (mit filter..

Genug vorgestellt- mach mich nun an eure Erfahrungsberichte ;)
Bis denne springtanga


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 22:27
avatar  Tessos
#2 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 22:28 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 22:28)
#3 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 22:29
#4 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar
Bö(h)ser SMod

springtanga?




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 22:31
#5 RE: springtanga auf Schnupperkurs
14.06.2012 23:38
#6 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:50
#7 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

Hallo Springtanga,
(auf was für Nicknames die Leute so kommen)


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:53
#8 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

Ich "trage" den schon viele viele Jahre :))
aber Danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 00:00
avatar  Zaran
#9 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

hu hu springi
s20 grüsst dich
das miststück


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 00:02
#10 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

khihi Missy knutsch! Das du mich gefunden hast? erstaunlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 00:16
avatar  Zaran
#11 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

ich habe mal was gesadt aber ich denke ihr habt auch sehr toole ideen um sie vom rauchen zu heilen
neine wäre lavatube und just vaper minitank, brauch ja nicht gleich ne provari sein,
die liquidsuche kostet schon genug.
tipp tiramisu aber basiert nur auf meinem eigenem enpfinden
auch Fruchtiges ist toll
sonst sind die aus england und usa sehr toll
lg
misti über brotherhood

ps macht ihr bitte vorschläge


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 00:21
avatar  Zaran
#12 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

ach habe ja pw vonm einem bruder und ich find alle


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 00:27
avatar  Zaran
#13 RE: springtanga auf Schnupperkurs
avatar

aber lass dir helfen, die leute hier sind echt tol
ich bin oft hier und lese fast nur, aber es hilft

ab und an sag ich nmal was
aber viel spass
lg petra über brother

(sollte mal nem acc machen )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht