Hallo Dampfergemeinde

14.06.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 12:28)
#1 Hallo Dampfergemeinde
avatar

Hallo zusammen,
Mein Name ist Tino bin 29 Jahre jung,und komme aus Recklinghausen(NRW)
Mit dem Dampfen hab ich erst vor 3 Tagen angefangen.Habe mich auch nicht lumpen lassen und mir direkt eine Biansi Imist mit Winston Liquid gekauft.
Bis heute bin ich angenehm zufrieden damit.Habe vorher John Player geraucht.Ich war nie so ein starker Raucher.Im durchschnitt kahm ich so zwischen 6-10 Zigaretten am Tag aus.
Trotzdem wollte ich es mal mit dem dampfen ausprobieren,und siehe da ich hatte schon Erfolg.
Jetzt sinds nur noch 2-3 Zigaretten.Hoffe natürlich ganz davon wegzukommen.Das wird aber sicherlich kein Problem.Das einzige womit ich noch zu kämpfen habe ist schreckliches SODBRENNEN.Muss sogar teilweise nachts aufstehen und ein schluck Milch oder zur Renny greifen.Wenn ihr Tipps habt dann her damit:)
So das solls erstmal gewesen sein.
Viel Spass beim dampfen...

LG Tino


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 12:30
avatar  Veggi
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Herzlich Willkommen. Hier bist du genau richtig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 12:31
avatar  Kimba75
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar



Viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 16:10
#4 RE: Hallo Dampfergemeinde
14.06.2012 18:01 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 18:02)
#5 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Hi Tino

Welcome im Treff für Dampfer.

Viel Spaß hier.

Good Vaping.

Ps : Viel geraucht hast Du ja früher nicht.

Vielleicht schaffst Du es über das Dampfen, ganz vom Rauchen wegzukommen

und im Anschluß daran, auch wieder vom Dampfen. Das wäre das optimale.

Viel Glück dabei.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht