imr 18650 welche gibt es alle so

13.06.2012 12:21 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 21:03)
avatar  San
#1 imr 18650 welche gibt es alle so
avatar
San

Hi Leute,

Ich kenne für den Provari V2 die AW imr Akkus. Die Akkus sollten ja auf jeden fall 3,5A aushalten können ohne großartig Leistung zu verlieren. Das Problem ist, das die 2000mah von AW mir zu kurz halten, gibt es da alternativen? Die wo ich bisher gefunden haben haben alle am Pluspol diesen Nuppel nicht. Es gibt zwar kleine magnetische Nuppel , die man anbringen könnte, da kenne ich mich aber nicht aus.

Also was kann man da machen.

Nur nebenher. Alle meine Aw Akkus laden nur noch bis 3,9V auf. Das ist mehrkwürdig.



Diskussion hierhin verschoben: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte" (82)

Bitte allgemein gehaltene Anfragen dieser Art im Sammelthread stellen. Danke!



E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht