Hallo... bin gelandet ;-)

11.06.2012 19:32
avatar  Karamia
#1 Hallo... bin gelandet ;-)
avatar

Bin aus Österreich, vom Ländle in Niederösterreich.
Eigentlich nervte mich der Qualm, Gestank... usw schon lange, aber so richtig aufhören konnte ich auch nicht.
Hab mir dann letzte Woche im Asia Shop in der Tschechei zum testen so eine e-zigarette mitgenommen. Von welchem Hersteller die ist... keine Ahnung.
Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen e-Zigarette da ich total begeistert bin und auf Dauer möcht ich das Produkt aus der Tschechei auch nicht verwenden. Vielleicht finde ich in diesem Forum ein paar gute Ratschläge :-)

Alles Liebe
Karamia


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:36
#2 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:38
avatar  Kimba75
#3 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar



Viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:39
#4 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:40
#5 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
11.06.2012 20:29
#6 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar

Hallo Austria

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß hier.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:06
#7 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:58
avatar  Ben
#8 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar
Ben

Dampfpirat

viel Spass hier!!!!!!!!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:59
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#9 RE: Hallo... bin gelandet ;-)
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht