moin moin

11.06.2012 18:11
avatar  hell9k
#1 moin moin
avatar

die obligate vorstellung auch von meiner seite:
bin 35 jahre alt und habe meine höhle in luzern in der schönen schweiz ;)

ich war nun 20 jahre lang starker raucher und habe es leider nie geschafft davon wegzukommen. dampfen war mir und auch allen in meinem umfeld - leider - völlig fremd. zufällig bin ich dann vor etwa einem halben jahr am hamburger flughafen auf das gerät "dampfer" gestossen und habs mir gekauft. nach anfänglicher euphorie kam da jedoch relativ schnell der frust, weil das teil mir einfach nicht genügte. vor wiederum rund einem monat habe ich mich dann nochmal hingesetzt und mal angefangen das internet zu durchkämmen. dabei bin ich - wie könnte es auch ander sein - natürlich auf philgoods videos gestossen und hab mir noch am gleichen tag mein ego-t starterset und nen haufen liquids bestellt.

es kam wie es kommen musste: seit das dingen da ist hab ich keine einzige zigarette mehr geraucht und bin nur noch begeistert vom dampfen. seither bin ich quasi auf der suche nach dem optimalen equipment und hab mir in der kurzen zeit auch schon einiges zugelegt:
epic storm, diverse akkus, mehrere dct in div. varianten, ce4+, biansi imist revision, ego-t lr, ego-c, usw.

rundum zufrieden bin ich leider noch mit keinem der geräte/setups - es scheint als ob alles vor- und nachteile hat.. aber genau deshalb bin ich ja hier: um zu lernen, zu diskutieren und vom umfangreichen wissen eines forums profitieren zu können - in der hoffnung das dann auch mal weitergeben zu können; offline und online (in meinem bekanntenkreis baut sich da nämlich schon mächtig interesse auf)..

in diesem sinne gut dampf ;)

gruss
hell9k


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:12
#2 RE: moin moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:13
avatar  Kimba75
#3 RE: moin moin
avatar



Viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:17
avatar  kion
#4 RE: moin moin
avatar

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:38
#5 RE: moin moin
11.06.2012 18:41
#6 RE: moin moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:35
#7 RE: moin moin
avatar

Ein Gruezi nach Luzern

Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß hier.

Ps : Arbeite oft in der Schweiz. Luzern ist meine absolute Lieblingsstadt in der Schweiz.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:11
#8 RE: moin moin
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:24
avatar  hell9k
#9 RE: moin moin
avatar

danke allerseits, für das herzliche willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht