An alle Dampfer aus leidenschaft!

11.06.2012 13:01
#1 An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar

Hey Leute, ich wollte mich hier einfach mal vorsellen.
Einige von euch haben evtl. schonmal etwas von meinen arbeiten und taten auf dem kanal vom Dampfercheck bei youtube mitbekommen.
Ich habe ihm als Dank für seine videos den Special Combat 1.0 gebaut. und er hat auch eine Reviev und ein handson darüber gemacht!
Ich bin 24 Jahre Jung und bin seit 6 monaten überzeugter Dampfer! Ich Besitze inzwischen 17 Damfgeräte und allerlei an Clearos Cartos und Atomizern.
Zb. Ego-c,Ego-T,EgoW, Liquidstube LSE,X-Bomb,Lavatube 2.0, 8 Verschiedene E-Go Akkus Darunter auch der Twist Und Einige Dualcoil Und einige Selbstbauten.
Ich mische seit 2 selbst und habe mir ein samelsorium an Lorann und FlavorArt Aromen angeeignet.

Ich hoffe ich werde in eurer gemeinde ein nutzliches mitglied werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:20
avatar  kion
#2 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar



Und viel Spaß im Forum!

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 14:45
avatar  D7
#3 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar
D7


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:46
#4 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:13
#5 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar

Falles es jemanden interessiert Hier die Links vom Dampfercheck zu den videos über mein Gerät was ich für ihn geschaffen habe ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=R-LzH3NDHW8&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=WTDdK_sMQ_o&feature=plcp

Lg.Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:48
#6 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar

Hallo Dampferfreak

Herzlich Willkommen im Treff für Dampfer.

Viel Spaß hier.

Ps: Mach langsam mit den Kauf von Geräten.

Obwohl 17 Stück ist schon etwas knapp.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 21:08
#7 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar

Ja ich denke es reicht auch erstmal... Aber es gibt ja immer wieder neue sachen die Reitzen:) Bin momentan wieder am überlegen Ob GGTS oder Orion V2 :D
Es höt wohl nie auf ;)

Danke für dein Kommentar.

Lg.Marcel

Danke für


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 00:35
#8 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar

Hallo Marcel,
Bastler sind hier immer Willkommen,
hast da ein schönes Teil gemacht, Respekt!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 11:50
#9 RE: An alle Dampfer aus leidenschaft!
avatar

Danke Jerry, war auch mal zeit das ich mich hier mal anmelde ;)
Finds klasse das man sich hier gegenseitig helfen kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht