hunter84

11.06.2012 00:38
avatar  ( gelöscht )
#1 hunter84
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bin hunter84
wie mein nick vermuten lässt bin ich 28 Jahre alt und komme aus Dresden
ich dampfe jetzt seit 14 Tagen, mit eGo-T von joyetech.
Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten zu Unterhaltung und das ich mich für das dampfen rechtfertigen muss

MFG hunter84


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 06:48
#2 RE: hunter84
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Du meinst sicherlich "und dass ich mich für das dampfen NICHT rechtfertigen muss"

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 10:49
avatar  kion
#3 RE: hunter84
avatar



Und viel Spaß im Forum!

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:55
#4 RE: hunter84
11.06.2012 19:04
avatar  Eve1331
#5 RE: hunter84
avatar

& liebe Grüße, Herr Nachbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:57
#6 RE: hunter84
avatar

Hi hunter

Welcome im Dampfertreff.

Viel Spaß hier und natürlich mit deiner Joy-Ego.

Good Vaping.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 21:45
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: hunter84
avatar
( gelöscht )

Ich danke für die Tipps und ich meinte zieh die ego und alle schauen dich an als isst du gerade ein LEBENDES SCHWEIN und alle gleich, das ist doch noch schlimmer als rauchen und dann immer wieder die selbe Diskusion.
MFG hunter84


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht