zweite Anmeldung

07.06.2012 21:43
avatar  Mika_k ( gelöscht )
#1 zweite Anmeldung
avatar
Mika_k ( gelöscht )

Hallo zusammen,

hatte irgendwie mein PW verbummelt und musste mich ein zweites mal anmelden...

Ist aber nicht wild da ich eh mehr lese als schreibe :-)

Bin jetzt seit gut 9 Monaten rauchfrei. Am liebsten dampfe ich mein Tobacco Absolute in einem DCT an einer GP, dann bin ich Glücklich.

Grüße Mika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 21:53
#2 RE: zweite Anmeldung
avatar

Zitat von Mika_k
Ist aber nicht wild da ich eh mehr lese als schreibe :-)



Das ist nicht verkehrt, denn: Wer zuhört lernt, nicht wer spricht!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:37
#3 RE: zweite Anmeldung
avatar
Bö(h)ser SMod

welchen nick hast´n hier gehabt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:13
avatar  Mika_k ( gelöscht )
#4 RE: zweite Anmeldung
avatar
Mika_k ( gelöscht )

mkramer0108 glaube ich ?!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:22
#5 RE: zweite Anmeldung
avatar
Bö(h)ser SMod

m.kramer0108 wohl?
beim login hast du die möglichkeit, ein neues passwort anzufordern.
hast ja schon 30 beiträge auf dem account, wäre ja blöd, den zu löschen.

wenn sich deine e-mail adresse zwischendurch geändert hat und die alte nemmer besteht kontaktiere uns bitte über die meldefunktion in diesem thread oder via kontakt[at]dampfertreff.de und teile uns dabei eine aktuelle e-mail adresse mit.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 10:00
avatar  mika-k
#6 RE: zweite Anmeldung
avatar

Geht wieder :-) war zu blöde den Nick richtig einzugeben, der ist aber auch blöd... kann man den nicht auf Mika_k ändern ?
Gruß Mika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 13:00
#7 RE: zweite Anmeldung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab den doppelten Account gelöscht und den "alten" Nick umbenannt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 12:40
avatar  Mika_k
#8 RE: zweite Anmeldung
avatar

Und dann war alles weg, sodelle 3x angemeldet. Jetzt sollte es laufen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 12:44
#9 RE: zweite Anmeldung
avatar
Bö(h)ser SMod

wie, alles weg?
du siehst, daß du in mika-k anstatt in Mika_k umbenannt worden bist?
kommst mit dem nick nicht hier rein?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht