Newbie möchte sich vortstellen

07.06.2012 15:46
#1 Newbie möchte sich vortstellen
avatar

Hallo ihr Dampfer !

Ich heisse Werner, habe nun ungtefähr seit 40 Jahren mir nur Pyros gegönnt und bin seit ca. 10 Tagen "pyrobefreit" !!!
Für mich war das Erstaunliche, dass mir das Ganze ohne große Mühe gelungen ist.

Habe mir als Einteigermodell eine EGO-T gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden bin und bin dann auf die EpicStorm aufmerksam geworden.
Um es kurz zu machen:
Seit dem keine einzige Pyro mehr geraucht !

Da man ja bekanntlich nie auslernt, freue ich mich, hier im Dampfertreff auf den einen oder anderen Tip und auf Leute mit gleichen Interessen


Werner


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 16:51
#2 RE: Newbie möchte sich vortstellen
avatar
Bö(h)ser SMod

och, einmal reicht doch eigentlich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht