E.Ziggi im Test 06.06.2012

06.06.2012 00:54
avatar  biggi13
#1 E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 01:15
avatar  Carto66
#2 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

So schlecht finde ich den Artikel ja nicht. Das bei einer E-Zigarette 600 Grad entstehen können ist allerdings blödsinn.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 01:15
#3 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

Finde den Bericht durchaus akzeptabel.

Er erfasst alle Punkte rund ums dampfen und zeigt eben auf,

das es an verlässlichen Studien über das E-Rauchen fehlt.

Der Autor hat gut recherchiert und den heutigem Kenntnisstand

wiedergegeben.


Kann damit leben.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 01:35
avatar  Vianess
#4 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

Mit dem Bericht vielleicht schon, nur die Kommentare die drunter stehen gehen wirklich mal gar nicht... aber es ist wie immer... Leute die keine Ahnung haben


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 01:36
#5 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

zu #3: Full Ack!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 01:40
#6 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

Nun ja, jeder hat halt seine Sichtweise.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 14:10
avatar  Bagor
#7 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

ich kann manni nur zustimmen, und die 600°C ist quatsch, aber sonst:OK

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 14:26)
avatar  Jules
#8 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

Das verwirrt mich etwas:

http://www.e-zigarette-test.de/index.php...en-risiken.html

Dann in den Kommentaren:

Zitat
Rauche seit 20 Jahren und bin inzwischen auf 2-3 Schachteln Tabak Zigaretten gelangt . Jetzt habe ich mir eine E-Zigarette mit verschiedenen Aromakapseln bestellt und bekommen . Also gut und lese mir den Beibackzettel durch , wo steht das es für Trockene Alkoholiker nicht geeignet ist , der ich leider bin . Schwierige Entscheidung , entweder weiter Rauchen oder wieder Rückfällig werden ! Werde mich jetzt noch weiter Infomieren und dann mal sehen was es bringt .




Aber ich finde den Text vollkommen in Ordnung vor einigen Monaten hätte wir uns genau so einen Text von Herzen Gewünscht!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 14:54
avatar  Bagor
#9 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

@Jules: vollkommen richtig!

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 15:57
avatar  biggi13
#10 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

Oh,wusste ich nicht,sind denn in allen Aromen Alkohol enthalten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:55
avatar  Bagor
#11 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

PG ist ein Alkohol!!??

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 01:16
#12 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

naja^^ 600Grad werden unter besonderen umständen an der heizwendel erreicht... wenn kein liquidfluss besteht und die GF in der Wendel trocken wird, fängt derDraht an gelb/rot zu glühen.
Im Normalfall merkt man aber das es anfängt zu kokeln und dampft dann natürlich nicht wie nen verrückter weiter.

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 01:26
avatar  FrankyW
#13 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar

Zitat von Bagor
PG ist ein Alkohol!!??


ja ! Ein dreiwertiger (wenn ich nicht täusche) genau wie VG oder PEG


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 18:26
avatar  AlexTM
#14 RE: E.Ziggi im Test 06.06.2012
avatar
Bilder Upload

Ja aber das macht es nicht zum Risiko für Alkoholiker; die müssen nur Ethanol aus dem Weg gehen. Und davon ist gemeinhin im Liquid sehr wenig enthalten, wenn überhaupt – und Liquid nimmt man ja auch nicht gerade literweise zu sich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht