Hereingedampft

05.06.2012 23:47
avatar  Naima
#1 Hereingedampft
avatar

SO seitdem ich jetzt seid einigen Tagen hier schon unangemeldet von euren Infos profitiere hab ich mich nun auch mal angemeldet.

Erstmal ein paar Eckdaten zu mir: ich bin weiblich, 30 Jahre seid nunmehr wohl etwa 13-15 jahren Raucherin und nun seid 3 Tagen Dampferin.

Eigentlich fand ich dampfen immer ziemlich sinnlos. schließlich ist seinem Körper Giftstoffe zuführen (und nix andres is Nikotin ja nunmal) echt bescheuert. aromastoffe beinhaltet es auch die ich in meine Lunge schaufel und somit kann mir keiner erzählen das wär gesund für den Körper. :D
Vermutlich war aber der Grund für die Haltung immer nur die Leute die radikal sind und einem vorbeten wie schlimm man seinem Körper peinigt mit den Zigaretten und wie viel besser sie selber sind. *rolleyes*

Wie genau ich nun ausgerechnet zu einem Dampfdings kam?
Ich hab in letzter Zeit entschieden zu viel geraucht und wollte deswegen mein suchtverhalten etwas analysieren. Da ich wissen wollte ob es mehr gewohnheit ist,stress, geselligkeit oder die körperliche sucht nach nikotin, hab ich mir unter andrem mal eine ezigarette besorgen wollen. Da ich zu geizig war ir sowas zuzulegen hab ich mir die eines arbeitskollegen gelesen. Da ich nicht wusste was er mir mit "blos mundstück musst du dir besorgen" sagen wollte bin ich dann mit einem kompletten verdampfer geendet (natürlich ohne Tank )
Ende vom Lied: Das Gerät hat an allen Ecken und Enden rausgesifft 2 Tage lang, das Liquid hat im hals einfach nur gebrannt, ich hab nach ner halben Stunde schon den Verdampfer verkokeln lassen und nicht auseinandergebaut bekommen...) Aber irgendwie fand ich das dampfnuckeln trotzdem angenehmer als das rauchen, wobei das nie mein Plan war.
Ich hab da die Hardware wirklich ein drama war noch 2 mal eine angezündet und nach 3 mal ziehen dann ausgemacht.
Meinen ersten Erfahrungen mit genrvt sein vom warten und siffender hardware zum dank hab ich gestern mal rund 70€ in mein startset einer Imist und 3 Liquids investiert. Und ich bin zufrieden. nix sabbert, nix läuft heiß und kokelt, die Liquids (zum beginn von hisvape) brennen nicht so unerträglich im Hals und schmecken weitestgehend.

na ja und nun bin ich hier :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 00:04
#2 RE: Hereingedampft
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 00:20
#3 RE: Hereingedampft
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 07:06
#4 RE: Hereingedampft
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht