Verlängern wir mal die Reihe!

05.06.2012 17:10
avatar  DerJupp
#1 Verlängern wir mal die Reihe!
avatar

Hallo!

Mein Name ist Jupp und ich bin seit Jahrzehnten starker Raucher. Habe mit diversen e-Zigaretten bereits schlechte Erfahrungen gemacht, doch seit ich JoyeTech eGo Produkte benutze bin ich überzeugter Dampffan geworden :D

Hab mich hier mal angemeldet um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, was sich in der meist undurchsichtigen und mit vielen Mauscheleien behafteten Dampfszene so tut!

Grüße an alle Dampfer
Der Jupp


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 17:26
#2 RE: Verlängern wir mal die Reihe!
avatar
Moderatorin

Hallo Jupp


Was dampfst Du denn von Joyetech, gibt ja verschiedene Ego-Verdampfer-Typen?

Zitat
Hab mich hier mal angemeldet um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, was sich in der meist undurchsichtigen und mit vielen Mauscheleien behafteten Dampfszene so tut!


das verstehe ich jetzt aber nicht.....

05.06.2012 17:34
#3 RE: Verlängern wir mal die Reihe!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 20:38
#4 RE: Verlängern wir mal die Reihe!
06.06.2012 10:22
avatar  DerJupp
#5 RE: Verlängern wir mal die Reihe!
avatar

Habe die eGo-T

@Heimchen: Ich meine diese ganzen Dampfläden im Netz und in den Cities, die China Plagiate wie eGo-W, etc. verkaufen...da bin ich gut mit auf die Nase gefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 10:56
#6 RE: Verlängern wir mal die Reihe!
avatar
Moderatorin

Zitat von DerJupp
Habe die eGo-T

@Heimchen: Ich meine diese ganzen Dampfläden im Netz und in den Cities, die China Plagiate wie eGo-W, etc. verkaufen...da bin ich gut mit auf die Nase gefallen...



Möchte zwar nicht zu sehr OT werden, aber bevor hier wieder was "hochkocht":

Alle Egos kommen aus China und auch Joyetech ist nicht der Nabel der E-Zigaretten-Hersteller, vor allem was seine Preispolitik angeht. Und auch mit Joyetech ihren Akkus und Verdampfern kann man auf die Schnauze fallen, das kann ich Dir mal versichern. Die kokeln und siffen genau gleich wie die anderen.

Ich persönlich würde heute jedem Neueinsteiger nicht mal mehr zu einer bestimmten Ego von einem bestimmten Hersteller raten, sondern einfach zu einer günstigen Auswahl von verschiedenen Verdampfern (ob Tank oder Watte oder DC oder.....) mit einem VV-Akku (egal von wem) und Schluss.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht