Dampfer manniefresh stellt sich vor

05.06.2012 12:00 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 12:01)
#1 Dampfer manniefresh stellt sich vor
avatar

Hallo Leute,

mein Name ist manniefresh und ich komme aus Nürnberg.
Ich dampfe schon seit dem 10. März 2012 auf meiner Ego-T und bin voll auf Peach hängengeblieben :P.
Mein Bruder hat sich kurz darauf eine Ego-C bestellt und später dann einen DCT. Welchen genau weiß ich nicht, aber genau deswegen bin ich ja hier, um mehr über das Dampfen zu erfahren.

Aktuell sind meine Ego-T Verdampfer nicht zu gebrauchen. Zuerst ist der eine Verdampfer immer wieder komplett ausgelaufen und ich hab mich auf fehlersuche begeben und musste feststellen das der Docht an der Heizwendel festgeklebt war. Hab alles auseinander genommen und dabei ist mir der Docht auseinander gerissen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative und bin dann auf den Edelstahldocht gestossen. Will sie mir demnächst dann bestellen.

Das wars erstmal zu mir. Hoffe auf gute Gesellschaft.

mfg manniefresh


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 12:01
#2 RE: Dampfer manniefresh stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 12:03
#3 RE: Dampfer manniefresh stellt sich vor
05.06.2012 12:11
avatar  rrauh
#4 RE: Dampfer manniefresh stellt sich vor
avatar

Besuch unbedingt mal den Stammtisch in Nürnberg, der ist immer informativ und es sind lauter nette Leute da. Wenn auch die Ansteckungsgefahr mit HWV gegeben ist, es lohnt auf jeden Fall

Gruß aus Oberfranken

Ralf

05.06.2012 12:16
#5 RE: Dampfer manniefresh stellt sich vor
avatar

Danke an alle für die herzliche Begrüßung!
@rrauh: Wo finde ich den Stammtisch Nürnberg?

mfg manniefresh


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 14:07
#6 RE: Dampfer manniefresh stellt sich vor
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 14:57
avatar  rrauh
#7 RE: Dampfer manniefresh stellt sich vor
avatar

Hier der Link zum Nürnberger Stammtisch:
event164-Stammtisch-in-Nuernberg.html

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht