E Leo-T

04.06.2012 23:20
#1 E Leo-T
avatar

Ich habe mir vor ca.2,5 Monaten die E-Leo-T von red kiwi zugelegt,nachdem ich mit der joyetech 510-t nicht mehr so recht zufrieden war.
Im Set enthalten waren ein AKku 800mah, ein Verdampfer,sowie 5 Mundstücke mit Tank,LAdeteil und spassiges Kleinzeugs wie etwa eine Kompass-Kappe,die man statt der normalen Abdeckkappe auf den Akku aufschrauben kann
Preislich lag das Set bei 40€,Sonderangebot beim lokalen Ramscher.

Verabeitung:
absolut klasse,haptisch und optisch ein gehöriger Unterschied zu joyetech.
bisher ist alles absolut funktionabel,keinerlei Blessuren trotz Vollzeiteinsatz.

Dampfverhalten:

trotz Einsatz von VPG-basiernden Liquidmischungen sehr gute Dampfentwicklung.
Flashverhalten sehr ok-habe binnen kürzester Zeit meine Mischungen von 18-24mg auf 9mg reduzieren können,ohne großartig Einbußen im Flash zu erfahren.
Geschmacklich m.E. nochmal eine Verbesserung zur 510-t,die bekanntlich besser schmeckt als eine ego-t.-also schon ganz weit vorne im Bereich der Nicht-Selbstwickler-Fraktion.

Alltagsgebrauch:
Sehr einfach im Gerbrauch-der 0,9ml fassende Tank muß ich pro Tag nur ca. 2-3 mal auffüllen,der Akku hält bei einem "Normaldampfer" locker über den Tag.
Ansonsten kann das Gerät auch über den USB-Passtrough,der im Set enthalten ist,am PC betrieben werden.
Ich bin nach über 2 Monaten noch immer beim ersten Verdampfer(!!),Vorteil ist hierbei,dass entgegen allg. Behauptung,dass ein Dochtwechsel und Dryburn bei der E-Leo nicht möglich sei,dies SEHR WOHL funktioniert-und nach entsprechender Prozedur das Teil wie am ersten Tag dampft.

Wer also keine Lust auf Selbstwickeln hat und nicht Kette dampft,kommt mit diesem Teil locker aus.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht