Dampfersuche im Umkreis MSH !!!

04.06.2012 17:34
avatar  balu406
#1 Dampfersuche im Umkreis MSH !!!
avatar

falls jemand MSH ned kennt weil es zu tiefer osten ist
MSH = manfeld-südharz (sachsen-anhalt)

hallo liebe dampfer,
ich dampfe jetzt bissl über nen monat, ich werde es weiterhin tun und habe auch spass am neuen hobby.
schöner nebeneffekt ich bin von ca.30 pyros am tag runter auf 2-3(hab noch kein passendes liquid zum kaffee...finde ich aber noch)

und aus diesem grund würde ich gerne wissen ob es hier in meinem umkreis weitere dampfer gibt!?
ich lese im forum immerwieder das wort "stammtisch" und da kommt bei mir der HWV durch, den ich sonst nur von der hardware kenne.

also hier mal mein aufruf an alle die es betreffen könnte.

!!! DAMPFER AUS MSH UND UMGEBUNG VEREINIGT EUCH !!!

gemeinsame stunden mit erfahrungsaustausch, hardwareproben und viel viel dummes gerede

also wenn es jemanden gibt der interesse an solch einer sache hätte, bescheid geben!!!

ps 1. ich hab da voll bock drauf
ps 2. ich würde mich auch über meinungen und anregungen von mitgliedern freuen die nicht aus meinem umkreis sind...ob positiv oder negativ ist egal...man kann aus allem etwas lernen!
ps 3. sollte dieser fred an der falschen stelle sitzen, oder ich anderswo bessere chancen haben... bitte verschieben ...

LG Micha/Balu

!!! Don`t Drip and Drive !!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 21:39
#2 RE: Dampfersuche im Umkreis MSH !!!
avatar

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 08:18
avatar  balu406
#3 RE: Dampfersuche im Umkreis MSH !!!
avatar

Dankeschön ... hab den richtigen Bereich wohl nicht gefunden ;-)

!!! Don`t Drip and Drive !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht