Neudampfer

04.06.2012 16:24
#1 Neudampfer
avatar

Hallo Miteinander,

ich habe mir soeben mein eGo-C Starterset bei Al&Mar smokers in Berlin besorgt. Ich habe zwar immer gehört, ich soll eine original Joyetech besorgen, welche die nicht haben, sie haben mir aber versichert das ihre Eigenprodukte genauso gut sind. Ist das so richtig? Hoffe ich habe da nicht schon den ersten Fehler gemacht.

Desweiteren hab ich mir für den Beginn nen 16er Liquid fürs Aufstehen und nach dem Essen besorgt und nen 11er für die restliche Zeit. Habe vorher knapp über 20 Zigaretten geraucht. Richtige Entscheidung?

Ansonsten hoffe ich, das ich durchs Dampfen langfristig von den Zigaretten loskomme und möchte mich schonmal für dieses tolle Forum bedanken, wo ich vorab schon einige Informationen sammeln konnte.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 16:32
#2 RE: Neudampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Möööönsch, du hast es aber eilig mit dem freigeschaltet werden...nach 2 Minuten schon den Beitrag melden...

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 16:34
#3 RE: Neudampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 16:37
#4 RE: Neudampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

dachte schon, wir hätten einen übersehen. meine güte...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 16:38
#5 RE: Neudampfer
avatar
Brigboy

Hallo und Willkommen.
Erzähl mal bitte bissl was über deinen Namen. Der interessiert mich jetzt doch etwas...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 18:00
#6 RE: Neudampfer
avatar

Sharyar ist persisch und bedeutet "Der König"

Hat jemand auch Antworten zu meinen Fragen? Alles richtig gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 18:02
#7 RE: Neudampfer
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Zitat von Shahryar
Sharyar ist persisch und bedeutet "Der König"

Hat jemand auch Antworten zu meinen Fragen? Alles richtig gemacht?


Ja hast alles richtig gemacht.

04.06.2012 18:54
#8 RE: Neudampfer
04.06.2012 19:56
#9 RE: Neudampfer
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht