DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!

  • Seite 5 von 7
09.06.2012 17:30
avatar  nobody
#101 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Sie sollten sich was anderes als Mundstück einfallen lassen.
Das ist ja mal so gar nicht schön schön schön!

Haptisch ist das auch nicht mein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:39
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#102 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

mach mal nen anständiges bild rein oder nen link *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:40
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#103 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

was mir auffällt da passen nie und nimmer 8 ml rein vielleicht 5ml, grosser krieger wat hast du denn
da reinbekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:12
#104 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ich denke die haben sich verrechnet und clearo inhalt mit dem tank multipliziert^^ ich denke mal wenn der clearo voll is passen insgesamt 6 ml rein

das mit dem bild is dat forum schuld da nochmal versuchen.....

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:14 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 18:52)
#105 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

war ein falscher fehler ,

post editiert


Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 18:21)
avatar  nobody
#106 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Ich will den mit nem anderen Mundstück :-D !

Ausserdem machst du gerade Werbung in einem Thread von XY für XZ :-), mutig .. hehe

Nur vergessen sie alle die Keramik zu erwähnen !? *kopfkratz*

edit: und nicht lieferbar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:22
#107 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ups mist meine finger sind immer schneller als mein hirn.....wie lösch ik dat wieder????^^

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:30
#108 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

könnte ein mod bitte meinen post nummer 105 hier löschen?? gehört wo anders rein schuligung.....*sich selbst auspeitscht*

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:34
avatar  mehlbox
#109 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

...und wie ist die Dampfentwicklung so ?
Voll die Sau oder ein warmes Lüftchen ?

Womit könnte man es vergleichen ?

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 19:20
#110 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

geschmack gut dampf mmm so bei 4,2 gehts besser aber dann wirds am mund etrem heiss.....hatte grad auch das erste mal liquid im mund....

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 20:27
avatar  nobody
#111 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Ich sag ja, das liegt hauptsächlich an dem bescheuerten (sorry) Mundstück! :-)

Auch, dass du Liquid im Mund hattest führe ich auf das Teil zurück!

--> Wir brauchen für das TEil ein anderes Mundstück !Driptip!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 21:24
#112 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

...warum nehmt ihr dann nicht den hier: http://e-papierosy-shop.pl/szczegolyProd...865&lan=6&cur=1
Ich hab mir den mal bestellt, ist ja das gleiche wie für die 8 ml Tanks eben nur für die normalen DCT`s und deswegen kann man doch auch alle 510 er DripTips verwenden

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 21:33
#113 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Zitat von Dampfinchen62
...warum nehmt ihr dann nicht den hier: http://e-papierosy-shop.pl/szczegolyProd...865&lan=6&cur=1
Ich hab mir den mal bestellt, ist ja das gleiche wie für die 8 ml Tanks eben nur für die normalen DCT`s und deswegen kann man doch
auch alle 510 er DripTips verwenden



Hi,

Es ligt tatsächlich an dem bescheuerten Mundstück. Deswegen in der Kategorie DC-T 8m werden auch alle 302/801 DripTips gelistet. Nur die passen, die 510/901 haben zu kleinen Durchmesser.

An meinem haben ich einen Chrom 302/801 DripTip. Ist meiner Meinung nach auch die Beste Kombination.

Mit dem mitgelieferten DripTip kann man den 8ml DC-T nicht so richtig geniessen.

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 22:08
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#114 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

also ich bin ja immer noch hin und weg von dem tank , echt sauguter geschmack *geil*


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 00:06
#115 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

ja gut is der auf alle fälle keine frage 100% dicht ich bin zufrieden bis auf das mundstück....aua lippenfeuer

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 00:18
#116 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

dampfine den carto den du bestellt hast passt aber nicht in den 8mm tank der hat nur 9mm durchmesser für den 8ml tank musste aber nen carto mit 11mm durchmesser haben.....

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 00:34
avatar  Galaan
#117 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Soooo meine Damen und Herren.
Ich hab mir den kleinen Bruder des im Fred stehenden Delinquenten bestellt. Und es tut mir leid zu sagen, dass er schlimmer schmeckt als ein DCT. Gut, ich bin verwöhnt. Ich bin Reonaut, Vmod-Besitzer(Nr.3) und auch A-2Wickler gewesen und Lavatube V1 Geschädigter. Ich habe gedacht, dass Teil wäre ganz gut geeignet für unterwegs, ohne Risiko auch mal bis um 06.00 in der Bar zu bleiben und zuverlässig seinen Dienst zu erfüllen. Irrtum. Das tun leider nur die teuren Geräte, die man nicht unbedingt immer gerne mitnmmt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 22:57
avatar  Anabas
#118 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

War zwar zu langsam um noch einen zum testen zu bekommen aber hab mir dann eben welche bestellt.
Hab jetzt 2 Stück (1x 1,5 Ohm und 1x 2,0 Ohm)so lang eingepafft bis der ekelgeschmack von der GF weg war (war ca 1 Tank voll) aber irgendwie scheinen die Dinger noch arbeit zu gebrauchen.
Der Liquidnachfluss passt hinten und vorne nicht, wenn ich bisschen von oben reintröpfel sind sie in ordnung.
Naja vielleicht hatte ich ja einfach nur pech


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 23:17
#119 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

update....ich habe auch heute wieder mein lieblings liquid eingefüllt nachfluss probleme hatte ich nicht aber es kommt immer wieder liquid nach oben und zwar jede menge selbst wenn man nur gaaanz sanft zieht....der geschmack ist mitlerweile schlechter geworden.....scharf brennt auf der zunge und schmeckt echt unangenehm nach , mmm wie soll ich das beschreiben....ein mi aus gummi metal und chilli....und die dampfentwicklung hat stark nachgelassen...meine ego c macht mehr und schmeckt auch besser wie der tank heute.....moment nochmal probeziehen,nee geht gar nimmer einfach nur eklig.wie gesagt ab 4 volt unrauchbar verbrennt man sich den mund aber richtig momentan bei 3,7 da gehts so aber sollte mehr abkönnen...da muss techniker nochmal nachbessern so wie er jetzt ist nicht zu empfehlen....die erste euphorie ist verflogen.

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 23:39 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 23:44)
avatar  nobody
#120 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Also ihrs :-D ich habe ja eine recht VG lastige Mischung.
Beim ersten Befüllen habe ich kurzzeitig gedacht "das ist eine Kokelveranstaltung".
ABER, was ich gemerkt habe (Wichtig!!) ist, dass ich vier, fünf mal am carto ziehen musste, es kommen dann vereinzelt Bläschen unten aus den Zuführöffnungen.
Damit füllt sich der Verdampfer. Wenn ich meine es ist etwas zu wenig drin, mache ich das nochmal ein zwei mal. Ab da war es eigentlich wirklich gut.

Die erste Zeit habe ich mit 4 Volt gedampft, nach dem momentan 4 Tank bin ich auf 3,5 Volt runter, da der Hit stärker wird, bzw. er leichter verdampft. (warum?) Viell. hat er sich eingelaufen.

Geschmack ist für mich bis jetzt, wie gesagt Tabakgeschmäcker, absolut in Ordnung,
Dampfleistung sehr gut, Nachfluss gut. Wenn ihr natürlich PG lastig dampft, könnte ich mir vorstellen, dass zu viel nachläuft, oder ihr zieht wie Ochsen an dem Teil und saugt damit alles gleich durch hihi. Klar ist auch, dass jeder Wattecarto genauso verkokelt und den Geist aufgibt mit jeder Füllung.
Ausserdem hält die Watte das Liquid nach einer gewissen zeit nicht mehr, was mich tierisch an den dingern stört.

Was ich auch schon früher erwähnt habe, dass bei denen die ein flaches Mundstück haben genau das verursacht, dass ihr Liquid bzw. Kondens im Mund habt. Ist mir bei einigen Verdampfern schon aufgefallen, dass das daran liegt.
Werde den zweiten dann wohl mal für Frucht opfern umd darüber etwas sagen zu können.
Dafür habe ich eigentlich andere Verdampfer! Ich suche eigentlich etwas, das meine Tabakliquids gut zur Geltung bringt und das tut er bis jetzt wirklich fein.

@krieger, schonmal dran gedacht, dass was am Nachfluss nicht gepasst hat und du dann was kokelig, chilli o.ä. gedampft hast ;)!?

EDIT: --> Kein Testrundenanhänger, selbst erstanden kleiner Tank 2,2 ohm


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 10:05
#121 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

nobodi ich habe doch erwähnt das kein liquid nachfluss problem besteht^^ er schmeckt einfach nicht mehr punkt.

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:29
#122 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Hi,

Hier die Sendungsnummern:

Artamaris – RR475575605PL
Radelife – RR475575619PL
Raptor – RR475575622PL
Zyrano – RR475575636PL
Dieberlinermaus – RR475575640PL
Boser bube – RR475575653PL
Zkrieger – RR475575667PL
Spiros82 – RR475575675PL
Jurgen Machacek – RR475575684PL
ElektroSmoker – RR475575698PL
Obicom – RR475575707PL
Jm01 – RR475575715PL

Andreas Cibis – RR475575724PL

MFG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:39
#123 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

eben angekommen noch net ausgepackt aber grad dabei ;)

link folgt am nachmittag


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:43
#124 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

Auch ich habe am Woe probiert.
Zufrieden bin ich gar nicht, es schmeckt irgendwie verbrannt.. ich kenne ja wie 'kokelsau' schmeckt, das ist es aber nicht. Nur verbrannt!

Ich nehme an, eine Wendel hat genug Liquidzufluss bekommen, der andere (obere?) weniger oder gar nicht.

Beim Befüllen habe ich so 5 min. gewartet.. dann ohne zu feuern gezogen, bis keine Luftbläschen in den Tank rauskommt...
Auch habe ich den Tank mal für 1 min. auf den Kopf gestellt.. aber dann lief Liquid von oben raus (nicht viel).......

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:18
#125 RE: DC-T Tankomizer/Liquinator 8.0ml mit Keramischem DualCoil ohne Watte 1.6ml zum Testen!
avatar

So

ausgepackt gefüllt und gedreht^^

Geschmack gefällt mir sehr gut gekokelt oder verbrannt war bei mir nix

hab ihnbis zum rand gefüllt zugemacht gedreht geklopft gedreht bis keine luftblasen mehr aufstiegen dann nochmal bis zum rand gefüllt funzt.

egal wieviel volt auf der lt nix kokelt kann aber auch daran liegen da die ja abriegelt.

Vmax kommt erst dann kommt nen zusatz zum video mit dem tank auf der vmax. ;)

link folgt sobald bearbeitet und hochgeladen aber bitte net zu kritisch sein mach das noch net lang is mein 2tes ;)

lg jürgen

ps hab versucht möglichst ohne dialekt zu labern XD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht