Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde

03.06.2012 11:28
avatar  klg495
#1 Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Hallo ich heisse Günther (klg495) und bin seit Februar Dampfer. Inzwischen hat mich auch der HWV gepackt....
Viele Fragen wurden durch die Beiträge in diesem Forum beantwortet und gerne würde ich bei dem einen oder anderen (für mich interessanten) Thema "mitreden".
Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Dampfergrüsse aus Laufenburg/Baden

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 11:29
#2 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 11:42
#3 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 11:59
#4 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Hallo Günther,
Schön Leute hier zu sehen ausm Süden. Ich bin ursprünglich aus Waldshut wohne jedoch gerade in Pörlin ;)
Viel Spass hier und ... Vape on!!

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 12:18
#5 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Möge der Dampf mit euch sein...

Steuersparende Grüße, Georg

Dampfer seit 28.05.12. Seitdem den BEP schon mehrfach erreicht aber immer wieder schlug der HWV zu (Blöder AKÜFI)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 13:00
#6 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 08:09
avatar  klg495
#7 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüsse!

Liebe Dampfergrüsse aus Laufenburg/Baden

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 16:01
#8 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Grüße von nem Waldshuter der jetzt in München wohnt, aber gerade seine Eltern in WT besucht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:13
#9 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Laufenburg und umgebung ist Tod ? Ja hab ich mir auch nicht anders vorgestellt


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:18
avatar  smoked
#10 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar



Das ist der Vorstellungsthread von kig495. Vielleicht möchtest Du ja einen eigenen aufmachen damit wir Dich ordentlich begrüssen können und Du freigeschaltet werden kannst?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:27
avatar  Guldi
#11 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

dann häng ich mich aus dem Süden mal mit ran: Grüße aus Weil am Rhein

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 15:07
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar
( gelöscht )

Hallo Günther,

und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:34
avatar  ophone
#13 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Faschma, dir ist nicht aufgefallen, dass diese Vorstellung aus dem Jahre 2012 war.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:41
avatar  smoked
#14 RE: Hallo, Laufenburg (79725) grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Alles voll mit Nekromanten und Zombiebeschwörern hier... vade retro satanas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht