Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?

01.06.2012 19:59
#1 Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar
Moderatorin

Scheint ein ganz neues Liquid zu sein (preislich verglichen mit den "üblichen" ;) )
http://ebnferro.com/e-vloeistoffen/ebn-ferro

Hat schon jemand nähere Infos über dieses Liquid?

01.06.2012 20:06
#2 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

muss man ausprobieren.die ich bisher hatte waren so lala.inzwischen kanns aber sein das einige feine teile dabei sind.ist ja nicht so teuer, von daher...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:07
#3 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Habe schon Kirsche und Red Bull gedampft, hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:08
#4 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

nöö, hört sich aber lecker an: Apfel+Zimt, Limette+Kokosnuss, Erdnuss Cookie und Schoko-Minze. mal kein 08/15.
werde ich beizeiten mal mitbestellen...

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:09
#5 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Zitat von metalmasters
muss man ausprobieren.die ich bisher hatte waren so lala.inzwischen kanns aber sein das einige feine teile dabei sind.ist ja nicht so teuer, von daher...



hast du vorher auf den Link geklickt ?

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:16
#6 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

ups, hab nicht geguckt...
ist dann ja etwas heftig...
dann lieber die bvs liquids, da sind nette liquids dabei und 3,x € für 20ml geht ja.
ich hab zum glück mal selber mischen probiert und eine fertigbasis + aroma zusammenmischen ist n klaks und dann kosten 10 ml n euro...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:24
#7 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar
Moderatorin

Zitat von miroslav11111
Habe schon Kirsche und Red Bull gedampft, hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt.


Ich hab jetzt bei diesen neuen Liquids aber kein Kirsch od. Red Bull gefunden....
Hast Du den Link angeklickt?

Es geht hier nicht um die DK, HG, Joyetech oder @37 sondern um seine ganz neuen Liquids in Eigenmarke....

01.06.2012 20:28
#8 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Habe auch nicht richtig geschaut, dachte es handelt sich um die @37. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:31
#9 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:32
#10 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Gibt es Dekang jetzt überhaupt nicht mehr bei Ebnferro? Wäre ziemlich schade, weil Dekang meine Lieblingsliquids sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:40
#11 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

dekang ist schon nett, es gibt aber schon besseres!soweit ich das gepeilt habe gibts dekang nicht mehr bei ebn, dafür das at37


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:57
#12 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Kirsche, Red Bull und Granatapfel von Dekang sind meine Standardliquids.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 21:01
avatar  roxel
#13 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Zitat von miroslav11111
Kirsche, Red Bull und Granatapfel von Dekang sind meine Standardliquids.



Schön, aber das ist hier nicht das Thema.

@ heimchen:

Die Liquids kenne ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:18
avatar  Rammy72
#14 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Kann man doch ganz einfach testen, hier: http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=Test+Set

Da gibts zwei Sets zum Testen, Set 1 ist eher tabaklastig, Set 2 geht ins Fruchtige. Von jeder der 10 Sorten im Set ist je 1 ml enthalten. Langt dicke zum Probieren, oder?

Zu den Liquids selber weiß ich auch nicht mehr, als in der Artikelbeschreibung steht. Komplett deutsche Herstellung etc.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:55
avatar  Sniet
#15 RE: Neue Ebnferro Liquids / Eigenmarke?
avatar

Zitat von heimchen
Scheint ein ganz neues Liquid zu sein (preislich verglichen mit den "üblichen" ;) )
http://ebnferro.com/e-vloeistoffen/ebn-ferro

Hat schon jemand nähere Infos über dieses Liquid?



*meld*

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf: Auf keinen Fall kaufen! Zumindest, sofern Du Haus und Hof behalten willst!

Ich hatte es mit Tabacco Mild & Sweet Menthol und Kentucky Tobacco Mild & Sweet probiert, weil ich das irgendwie ungewöhnlich fand, Tabak, Süß und Menthol zu mischen. Meinetwegen könnt Ihr da jetzt alle bestellen, ich habe einen sehr großen Vorrat nachbestellt :-)

Auf Dauer war mir das etwas zu intensiv, also habe ich das mit Basis um 30% gestreckt (dann ist auch der Preis wieder ok), aber noch immer passiert das Gleiche: Sobald ich ein Fläschen aufgedreht habe, kommt sofort jemand angerannt und schnuppert sich einen Wolf und jedesmal muß ich warnend anmerken "Kein Nasenspray!" weil irgendwie alle versuchen, die komplette Nase da drüber zu stülpen.

Mein Fazit: Absolut gigantisch, aber ziemlich lästig, dass einen ständig Leute anjammern: "Verkaufen Sie mir ein Fläschchen? Ich zahle auch das Doppelte!"

Sniet, vielleicht doch mal über eine Dealer-Karriere nachdenkend *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht